Mehr zum Campingplatz [F(C)T die Dritte]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
So ich war grad am Campingplatz, macht einen sehr netten Eindruck! An der Rezeption ein wirklich netter Herr, der mir Auskunft gab.

Also zuerst: Da wir erst im Sep. die Stellplätze brauchen, können wir mit den Reservierungen uns Zeit lassen (entgegen der ersten Tel.-Auskunft), ich hätt mal vorgeschlagen dass ich Ende Juli, bevor wir wegfahren, mal eine Reihe Stellplätze reservieren und für die, die sich noch spontan entschieden, nachreservier. Lt. Auskunft sollte das bis zu einer Woche vorher gehen, aber je früher desto gut.

Ich habe einige Bröschuren ausgehändigt bekommen, wo Inof's zum Campingplatz drinnenstehen und auch eine Karte, wie man hinfährt (so eine Einfache, aber ich denke es müßte für die aus D kommenden auch reichen) - ich habe 13 Stück, wer eine haben will, schickt mir seine Adresse, ich werde sie umgehend rausschicken.

Ein paar Infos um den Campingplatz gleich vorweg:

Zwischen 12 und 15 Uhr und 20 - 8 Uhr kann man mit dem Auto nicht direkt ins Gelände fahren (aber davor ist auch ein großer Parkplatz)

- Jeder Stellplatz hat 90 m^2 + Stromanschluss. Ein Stellplatz ist gedacht für bis zu 4 Personen (+ Auto/ + Wohnwagen)
- Tag und Nacht Warmwasser und Duschen ohne Münzen
- Waschmaschine & Wäschetrockner
- Camperküche
- Restaurant mit Terasse
- Supermarkt, es gibt ca. 1 km von Campingplatz einen Billa, ist vermutlich billiger
- Und für die Sportlichen :D :D :D : See (haha), Joggingstrecke, Tischtennis, Radverleih

in der näheren Umgebung (weiß aber nicht genau wo): Minigolf, Wasserski, Volleyball, Tennis.....

Fragen, Anmeldungen, sachdienliche Hinweise und Spenden an mich :D

Gruß von den Linzern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Mr_Coffee: Könnte eventuell daran liegen, daß die meisten Leute (sehr viel) nördlicher wohnen und ihnen der Weg zu weit/teuer ist... es wird einfach Zeit, daß das Beamen erfunden wird. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und auch das am selben Tag ein weiteres Forumtreffen statt findet. Habe ich leider erst erfahren, nachdem ich den Termin für unseres fixiert habe (und da frag ich alle noch extra um einen Termin.... seltsam, mal so mal anders, Gruß von den Gezeiten)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Thordis: Man müsste sich eigendlich mal ungefähr in der Mitte treffen, so daß für einige der Weg nicht so extrem lang ist... andererseits ist das auch schon wieder fast unmöglich, selbst wenn man nur die Hälfte der Strecke Hamburg-Linz fahren muß ist das schon sauweit...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Andererseits muß mal was im Süden getan werden, es geschieht im Norden genug. Aber was ich dann schon etwas seltsam finde, zuerst wollen alle im Sep. und dann auf einmal nicht und es wurde mir auch nicht gesagt dass da ein Forumtreffen schon ist. Waldi z.B. hat mich aufmerksam gemacht, dass eine Woche drauf das FFOM ist, C/H dass die Woche davor es mit dem Summerbreeze kollidiert.
Ich kann leider auch nicht jeden Beitrag einzeln lesen. Ich hab versucht, durch meine beiden Terminumfragen den bestmöglichen zu finden, die Mehrheit war bei der 2. Umfrage für 6.9. - 8.9. und das war der Hauptgrund warum der Termin fixiert wurde.

Aber mir ist es egal, ich lauf keinen nach, wer kommen will sei herzlich eingeladen und wer nicht kommen kann aus finanziellen/örtlichen/zeitlichen Gründen sag ich schade, ein andermal. Und wer nicht kommen will der mag halt nicht.

Und wenn es mit den Leuten, die kommen, eine Gaudi wird und auf Gegenliebe stößt, würde ich das ganze ein zweites mal auch machen. Denn auch wenn man es nicht wirklich vermutet, es geht einiges an Zeit drauf! Aber das mache ich gerne...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na mal schauen, wenn ich bis dahin mein Motorrad hab und jemanden finde, der mit runterfahren will, dann komm ich vorbei.