Mehr zum Campingplatz [F(C)T die Dritte]

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 04. Juni 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    So ich war grad am Campingplatz, macht einen sehr netten Eindruck! An der Rezeption ein wirklich netter Herr, der mir Auskunft gab.

    Also zuerst: Da wir erst im Sep. die Stellplätze brauchen, können wir mit den Reservierungen uns Zeit lassen (entgegen der ersten Tel.-Auskunft), ich hätt mal vorgeschlagen dass ich Ende Juli, bevor wir wegfahren, mal eine Reihe Stellplätze reservieren und für die, die sich noch spontan entschieden, nachreservier. Lt. Auskunft sollte das bis zu einer Woche vorher gehen, aber je früher desto gut.

    Ich habe einige Bröschuren ausgehändigt bekommen, wo Inof's zum Campingplatz drinnenstehen und auch eine Karte, wie man hinfährt (so eine Einfache, aber ich denke es müßte für die aus D kommenden auch reichen) - ich habe 13 Stück, wer eine haben will, schickt mir seine Adresse, ich werde sie umgehend rausschicken.

    Ein paar Infos um den Campingplatz gleich vorweg:

    Zwischen 12 und 15 Uhr und 20 - 8 Uhr kann man mit dem Auto nicht direkt ins Gelände fahren (aber davor ist auch ein großer Parkplatz)

    - Jeder Stellplatz hat 90 m^2 + Stromanschluss. Ein Stellplatz ist gedacht für bis zu 4 Personen (+ Auto/ + Wohnwagen)
    - Tag und Nacht Warmwasser und Duschen ohne Münzen
    - Waschmaschine & Wäschetrockner
    - Camperküche
    - Restaurant mit Terasse
    - Supermarkt, es gibt ca. 1 km von Campingplatz einen Billa, ist vermutlich billiger
    - Und für die Sportlichen :D :D :D : See (haha), Joggingstrecke, Tischtennis, Radverleih

    in der näheren Umgebung (weiß aber nicht genau wo): Minigolf, Wasserski, Volleyball, Tennis.....

    Fragen, Anmeldungen, sachdienliche Hinweise und Spenden an mich :D

    Gruß von den Linzern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2002
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Lecker !
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir dürfte nix in die Quere kommen??
    Bin wohl, wie gesagt dabei *gg*
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.222
    Zustimmungen:
    302
    *nachobenzieh*

    Kommt zahlreich und dankt Phil und Thordis
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Edi: Also du brauchst einen Stellplatz (d.h. kommst mit dem Auto?)

    @ Waldi: *mitzieh* und: nichts zu danken, machen wir gerne!
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme mit dem Auto, und werde an Waldi mitnehmen wenn er mag?? Weil ich eh durch München muss??
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, sagts ma halt dann Bescheid wenn ihr das uasgeschnapst habt, aber Waldi hat gesagt, er kommt mit seinem Polo
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm auch


    Aber das interesse scheint ja nicht sehr gross zu sein :(
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    also du brauchst einen Stellplatz (schon ne Standardfrage)

    wer ned kommen will... pff... ist es halt im kleinen Kreise. Wir laufen niemanden nach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2002
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Mr_Coffee: Könnte eventuell daran liegen, daß die meisten Leute (sehr viel) nördlicher wohnen und ihnen der Weg zu weit/teuer ist... es wird einfach Zeit, daß das Beamen erfunden wird. :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    und auch das am selben Tag ein weiteres Forumtreffen statt findet. Habe ich leider erst erfahren, nachdem ich den Termin für unseres fixiert habe (und da frag ich alle noch extra um einen Termin.... seltsam, mal so mal anders, Gruß von den Gezeiten)
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis: Man müsste sich eigendlich mal ungefähr in der Mitte treffen, so daß für einige der Weg nicht so extrem lang ist... andererseits ist das auch schon wieder fast unmöglich, selbst wenn man nur die Hälfte der Strecke Hamburg-Linz fahren muß ist das schon sauweit...
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Andererseits muß mal was im Süden getan werden, es geschieht im Norden genug. Aber was ich dann schon etwas seltsam finde, zuerst wollen alle im Sep. und dann auf einmal nicht und es wurde mir auch nicht gesagt dass da ein Forumtreffen schon ist. Waldi z.B. hat mich aufmerksam gemacht, dass eine Woche drauf das FFOM ist, C/H dass die Woche davor es mit dem Summerbreeze kollidiert.
    Ich kann leider auch nicht jeden Beitrag einzeln lesen. Ich hab versucht, durch meine beiden Terminumfragen den bestmöglichen zu finden, die Mehrheit war bei der 2. Umfrage für 6.9. - 8.9. und das war der Hauptgrund warum der Termin fixiert wurde.

    Aber mir ist es egal, ich lauf keinen nach, wer kommen will sei herzlich eingeladen und wer nicht kommen kann aus finanziellen/örtlichen/zeitlichen Gründen sag ich schade, ein andermal. Und wer nicht kommen will der mag halt nicht.

    Und wenn es mit den Leuten, die kommen, eine Gaudi wird und auf Gegenliebe stößt, würde ich das ganze ein zweites mal auch machen. Denn auch wenn man es nicht wirklich vermutet, es geht einiges an Zeit drauf! Aber das mache ich gerne...
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Na mal schauen, wenn ich bis dahin mein Motorrad hab und jemanden finde, der mit runterfahren will, dann komm ich vorbei.
     

Diese Seite empfehlen