mehr Underground???

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Johnny_Cool, 03. Juli 2003.

  1. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wollt nur mal fragen, ob man die noch offenen Billingplätze für 2003 nicht mit ein paar geilen Underground-Bands füllen könnte. Genügend "große" Acts sind ja schon bestätigt (Running Wild, Sentenced, Primal Fear, Gamma Ray, In Flames, Twisted Sister, Subway to Sally, Rage, Stratovarius, Slayer, Onkel Tom, etc), in Sachen traditioneller Underground Metal sieht's aber noch ziemlich mager aus. In den letzten Jahren gab's da immer noch einige kleine aber feine Perlen wie Metalucifer, Sabbat, Wolf, Warlord, Rottweiller, Candlemass und dergleichen zu sehen, dieses Jahr gibt's diesbezüglich fast gar nichts. Wie dem auch sei, ich würd mich freuen, noch die eine oder andere nicht ganz so bekannte Kulttruppe im Billing zu sehen...

    Bis dann & Up the Gorgons! TOBI

    P.S. Twisted Sister ist der Hammer... viel geiler als Iced Earth! Bisher die geilste Band im Billing! I wanna rock!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommt wieder 2004 mehr jedoch sind wir z.b. bei Dark angel damit auf die nase gefallen - keine rückmeldung - was bei denen los ist
     

Diese Seite empfehlen