Mehr Stroh

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schattengewächs, 09. August 2005.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wieso gab es eigentlich so wenig Stroh? Also nicht, dass mich der Matsch so richtig gestört hätte, aber irgendwie...
    Guckt ihr euch die Wetterberichte nicht irgendwann vorher mal an??? Für das Wochenende war doch nur Regenwetter angesagt. Da kann man doch vielleicht etwas mehr Stroh einkaufen und dies vielleicht an den extremsten Stellen noch verteilen z.B. zwischen den Getränkeständen oder direkt am Eingang zum Festivalgelände.

    Ansonsten hab ich weiter nix.
    Weiter machen!
     

Diese Seite empfehlen