Mehr Spaß

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von rolloFL, 08. August 2006.

  1. rolloFL

    rolloFL Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Unser Haufen hat irgendwie Spaßgruppen wie J.B.O, Onkel Tom, Knorkator oder ähnliches vermisst. Gut das Mambo Kurt noch die Freunde der Heimorgel mit einer Polonese erheitern konnte...Ein bischen Spaß muß sein :D
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    dass solche Hampelmänner nicht da waren führe ich definitiv als Punkt in der Rubrik "Praise" an!
     
  3. rolloFL

    rolloFL Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja, tu das!
     

Diese Seite empfehlen