Mehr Sound und neue Namen – die Bühnen im Infield!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Und natürlich soll der Name der Bühne nicht an RTB gekoppelt werden, der Zeitpunkt ist nur sehr ungünstig. RTB auf der Truestage hätte halt besser gepasst als auf diesem Harder, Faster, Scooter Gedöns.

Wenn es so "ungünstig" ist, dass RTB nicht mehr auf der True-Metal Stage spielt hätte ich eien Lösung: einfach Ross the Boss ausladen und schon ist das Problem wieder gelöst. Wäre ja echt schade, wenn man nicht auf der Bühne mit dem richtigen Namen spielt :ugly:
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Also nuu is aber Feierabend! JETZT geht die Diskussion in eine Richtung die mir gar nicht passt.
Abgelehnt!
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Mit den Bühmennamen wird es natürlich nicht mehr zum sold out kommen. Die Fans werden die Orga dafür abstrafen und nächstes Jahr steht keiner mehr vor Bühne namens Harder, Faster, scooter!111