Mehr Sound und neue Namen – die Bühnen im Infield!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Geil – und egal wie sternhagelvoll ich auch bin, es werden jede Menge "Spickzettel" rumlaufen :p

50663_3.jpg


:D:D:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
*mitpopcornuntermarmreinkomm*

Mist, zu spät. :mad: Endlich mal wieder eine dieser ausufernden, nichtssagenden Diskussionen und ich war nicht dabei. :o:ugly:

*mitpopcornuntermarmwiedergehundaufsnächstemalwart*
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Aha, und du dämlicher Volltrottel entscheidest wer bescheuert ist?:D

Ja natürlich, ich habe eine Genehmigung dafür!

Und natürlich soll der Name der Bühne nicht an RTB gekoppelt werden, der Zeitpunkt ist nur sehr ungünstig. RTB auf der Truestage hätte halt besser gepasst als auf diesem Harder, Faster, Scooter Gedöns.

Und an den Typen der meint die Mods sollen sich um mich kümmern. Ihr könnt soviele Mods holen wie ihr wollt, gegen die Army of Immortals werdet ihr niemals ankommen. Außerdem wurde von offizieller Seite aus bestätigt, dass ich ganz allein RTB nach Wacken geholt habe. Also, welche Armee steht hinter dir?
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Da wird vorher ein TamTam um die Namensgebung gemacht - Gewinnspiel und die Fans sollen entscheiden blabla. Am Ende entscheidet ihr und das Ergebnis ist soetwas von langweilig. "Ich gehe dann mal zur Louder-Bühne". Mal ehrlich, das klingt doch bescheuert.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Da wird vorher ein TamTam um die Namensgebung gemacht - Gewinnspiel und die Fans sollen entscheiden blabla. Am Ende entscheidet ihr und das Ergebnis ist soetwas von langweilig. "Ich gehe dann mal zur Louder-Bühne". Mal ehrlich, das klingt doch bescheuert.
Genau, heißt deshalb wohl auch Louder Stage...und nicht Bühne. "Ich geh dann mal zur True Bühne" haste ja auch nicht gesagt oder doch?:o
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich dacht die heißt nur Louder oO
Da sieht man schon wie die tollen Namen für Klarheit beim Pöbel sorgen.
Und natürlich ist es nich schlimm die Bühnen umzubennen, aber einfach völlig unnötig

und natürlich hat SAVA auch sein Teil dazu beigetragen RTB nach Wacken zu holen, aber im wesentlichen gebührt die ehre und der rum mir. Hier auch nochmal von offizieller Seite:
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-kommt-nach-wacken.237357/page-12#post-13729667
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich bin ehrlicherweise von den neuen Namen etwas enttäuscht, weil ideenlos.
Im Grunde genommen ist ja völlig egal wie die Dinger heissen aber Faster, Harder und Louder hört sich für irgendwie nach einer Verzweifelungstat an.
So nach dem Motto:"Jetzt muss bald die RO kommen und wir haben noch nicht mal einen Namen für die Partystage."

Die vernünftigste Lösung wollte man ja nicht:

Bühne zur Präsentation von Musik, die durch laute verzerrte Gitarren geprägt wird, 1

Bühne zur Präsentation von Musik, die durch laute verzerrte Gitarren geprägt wird, 2

Bühne zur Präsentation von Musik, die durch laute verzerrte Gitarren geprägt wird, 3
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ich dacht die heißt nur Louder oO
Da sieht man schon wie die tollen Namen für Klarheit beim Pöbel sorgen.
Und natürlich ist es nich schlimm die Bühnen umzubennen, aber einfach völlig unnötig

und natürlich hat SAVA auch sein Teil dazu beigetragen RTB nach Wacken zu holen, aber im wesentlichen gebührt die ehre und der rum mir. Hier auch nochmal von offizieller Seite:
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-kommt-nach-wacken.237357/page-12#post-13729667
Den Rum kannste gerne haben. Aber der Ruhm RTB nach Wacken gewünscht zu haben gehört alleine Sava.:o:cool:
Jasper hat keine Ahnung und wollte nur seine Ruhe vor dir.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Ich dacht die heißt nur Louder oO
Da sieht man schon wie die tollen Namen für Klarheit beim Pöbel sorgen.
Und natürlich ist es nich schlimm die Bühnen umzubennen, aber einfach völlig unnötig

und natürlich hat SAVA auch sein Teil dazu beigetragen RTB nach Wacken zu holen, aber im wesentlichen gebührt die ehre und der rum mir. Hier auch nochmal von offizieller Seite:
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-kommt-nach-wacken.237357/page-12#post-13729667
Ach, wenn Du wüsstest...:rolleyes:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Warum habt ihr euch bei der Namensgebung bitte an das "Faster, Harder, Louder" gehalten anstatt einfach zusätzlich zwei kleine Bühnen umzubenennen (oder einfach noch zwei weitere große zu bauen) und "Blasting The North In August" als Grundlage zu nehmen? :o
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp