Mehr Sound und neue Namen – die Bühnen im Infield!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.562
24.474
128
32
Delmenhorst
Also wer sich über die Namensgebung einer Bühne ernsthaft aufregt sucht aber auch wirklich nach nem Grund sich aufzuregen. Solang die Dinger nicht "gesponsorte" Namen haben ists mir doch wurst ob ich zur Faster Stage gehe oder zur Flying Unicorns of Death Stage.
Hauptsache die Band is geil !
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Weil man der Partystage auch kein Geheimnis draus gemacht hat, warum auch.
Und nein, im Großen und Ganzen kann ICS machen was sie wollen.

Natürlich kann nicht beweisen, dass sie Umfrage sinnlos war aber das habe ich auch nicht behauptet.

Und bitte, wenn du das nächste mal postulierst, zieh bitte die Vorhänge zu und mach das Licht aus! :D

Naja, was heißt Geheimnis draus machen. Ich meinte ja, evtl. hat sich erst während der Geschichte rausgestellt, dass eine Umbenennung von allen dreien viel mehr Sinn macht.
Oder man wollte erstmal mit der Party ausprobieren, was das Internet so ausspuckt. Ich sag nur: Boaty McBoatface. :D

Und nein, ich postuliere in aller Öffentlichkeit! :o:D

Accept gehört nicht wirklich zum True Metal.... Leider gibt es viel zu wenig True Metal Bands... Sacred Steel gehört für mich auch nicht dazu...

Das klingt einfach als würde was vom Satz fehlen.
"XYZ are playing on (the) Faster" oO
"XYZ spielen auf der Faster"
Ich versteh auch gar nicht was mit euch allen nicht stimmt, dass ihr euch da nicht drüber aufregt.. Seid ihr alle bescheuert?

Und so ein SChwachsinn das Ross the Boss ne Manowar Coverband wäre... War Heaven and Hell mit Dio und Tommy dann auch ne Black Sabbath Coverband? nein!

Heaven & Hell haben aber weithin auch nicht die Beachtung gekriegt, die Du für RtB jetzt einforderst. :D
Ich mein, was soll das. An einen mittelkleinen Act einen Bühnennamen koppeln. Hallo. Rammstein sind groß und fordern viel, aber auch die haben keine "Völkerball-Stage" bekommen. :D

Wie gesagt, leider viel zu wenig, was ich auch ziemlich verwunderlich finde. Neben Manowar zähl ich noch Majesty und Wizard dazu. Wobei Majesty sich gerade auch etwas demontieren und ihren True Metal Charakter ablegen. Sowas wie Sacred Steel oder Hammerfall, wo der Begriff True Metal auch mal fällt, haben für mich einfach mehr diese verspielte, melodischen Power Metal Komponenten als die "stampfigen", hymnenhafte und geradlingen Aspekte die für mich den True Metal ausmachen. Und Accept gehört sicher zu meinen lieblingsband aber True Metal... Nee.. Für mich stellen die musikalisch eher den Übergang vom Hard Rock zum Heavy Metal da.

Ist das hier auch kein True Metal? :confused:


:D :D :D WOHL!

Aber VS fehlen ja auch noch in Wacken. :o

Ihr fahrt jetzt alle wieder runter!

Ach, da war noch nix Schlimmes dabei. Geht doch noch. Ein erhobener Zeigefinger ist noch nicht nötig, imho. :D

Also wer sich über die Namensgebung einer Bühne ernsthaft aufregt sucht aber auch wirklich nach nem Grund sich aufzuregen. Solang die Dinger nicht "gesponsorte" Namen haben ists mir doch wurst ob ich zur Faster Stage gehe oder zur Flying Unicorns of Death Stage.
Hauptsache die Band is geil !

This.
Also, die Stagenamen sind da völlig Wumpe. Da lass' ich lieber mal beiläufig fallen, dass man mal A Sound Of Thunder, Virgin Steele, Manilla Road oder ähnliche Konsorten und Helden aus der zweiten Reihe gewinnen sollte. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Naja, was heißt Geheimnis draus machen. Ich meinte ja, evtl. hat sich erst während der Geschichte rausgestellt, dass eine Umbenennung von allen dreien viel mehr Sinn macht.
Oder man wollte erstmal mit der Party ausprobieren, was das Internet so ausspuckt. Ich sag nur: Boaty McBoatface. :D

Und nein, ich postuliere in aller Öffentlichkeit! :o:D



Heaven & Hell haben aber weithin auch nicht die Beachtung gekriegt, die Du für RtB jetzt einforderst. :D
Ich mein, was soll das. An einen mittelkleinen Act einen Bühnennamen koppeln. Hallo. Rammstein sind groß und fordern viel, aber auch die haben keine "Völkerball-Stage" bekommen. :D





:D :D :D WOHL!

Aber VS fehlen ja auch noch in Wacken. :o



Ach, da war noch nix Schlimmes dabei. Geht doch noch. Ein erhobener Zeigefinger ist noch nicht nötig, imho. :D



This.
Also, die Stagenamen sind da völlig Wumpe. Da lass' ich lieber mal beiläufig fallen, dass man mal A Sound Of Thunder, Virgin Steele, Manilla Road oder ähnliche Konsorten und Helden aus der zweiten Reihe gewinnen sollte. :D
Laut wiki waren sie 1998. :confused: