MEHR SLEAZE METAL !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Predator, 21. Juli 2009.

  1. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt nie gibbet aufm Wacken ne gepflegte Sleaze Metal Band. Nicht mal eine einzige.

    Kennt ihr die alle nicht oder wat?

    Crazy Lixx
    Vains of Jenna
    Loud n Nasty
    Dirty Penny
    Crashdiet
    Pretty boy floyd
    Mötley Crüe
    Poison
    Cinderella und und und...


    Mann das kann doch nicht so schwer sein oder ??
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    vllt liegts daran, dass die 80er vorbei sind....
    naja, aber ich denke es würden sich genug zuschauer finden dafür, denn nich alles was alt ist (oder klingt) ist schlecht...
    fazit: weder pro noch contra
     
  3. Predator

    Predator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste ja gar nicht das Metal irgendwas mit alt und neu zu tun hat.

    Nur zur anmerkung von den eben aufgezählten Künstlern gehören grade mal Cindereall , Mötley, Floyd und Poison in die 80er der rest kommt alles aus dem neuen Jahrtausend.

    Ich finde das hat mit alt und neu nix zu tun , Saxon und viele andere Bands sind wesentlich älter und spielen auf dem W:O:A...
     
  4. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Jop, dass ne Band 20 Jahre nicht gespielt hat, ist ja kein Grund nicht in Wacken aufzutreten. Man erinnere sich an Twisted Sister - das war GROOOOSSSSARTIG.

    Sebastian Bach
    oder
    Negative würde ich der Liste noch hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen