Mehr Shirts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von MetalBasstard, 10. August 2004.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    also, es is doch jedes Jahr des gleiche. 2 - 3 Shirts sehn absolut goil aus und sind ruckzuck weg.*gg*

    diesmal waren am SA nachmittag schon alle Shirts auf, wo auffer Rückseite die Bands draufstehen.

    Ich mein, mich juckt das nun weniger, so dringend brauch ich son Shirt nich, aber es wäre doch sicher vorher abschätzbar, welche Shirts besonders begehrt sind, z.B. des BlackstageShirt oder des schwarze Wackenshirt (ihr habt doch auch Augen;))

    naja, wär vielelicht ganz gut, wenn ihr da nochma drüber nachdenkt
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    die einen werfen uns kommerz vor, dass wir diese verkaufen mit verschiedenen motiven und jetzt kommt du....
     

Diese Seite empfehlen