Mehr Sex und Gewalt im Namen des Herrn

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 06. Oktober 2002.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da`mal wieder `nen Artikel gefunden...:
    :D :D :D

    Ein amerikanischer Produzent ergänzt mit Hilfe des Computers Sex- und Gewaltszenen in erfolgreichen Hollywoodfilmen – denn ihr Weglassen ist in seinen Augen eine Sünde.

    Aus «religiösen und erzieherischen Gründen» versieht der 24-jährige Rod Cumming aus Kalifornien Hollywoodklassiker mit zusätzlichen Sex- und Gewaltszenen. Der Präsident der Firma FilthyFlicks in Hollywood behauptet, das Auslassen dieser besten Teile eines Films sei in seiner Glaubensgemeinschaft eine Sünde. Er behauptet von sich selbst Pfarrer der «First Church of They Showed It but Only for a Second» («Sie zeigten es aber nur eine Sekunde lang«-Kirchengemeinde) zu sein.

    Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz auf der Wiese vor seiner Ranch erklärte Cumming, er habe den Befehl für diese Mission von Gott erhalten und er werde die Hollywoodstudios verklagen, wenn sie sich ihm in den Weg stellten. «Ich korrigiere nur die Fehler, die Hollywood gemacht hat, in meinem Schneideraum. Es ist so zusagen der ultimative Director's Cut», so Cumming.

    Der neue Service, bei dem digital geklonte «Kopien» der echten Schauspieler per 3D-Technologie kreiert und gelenkt werden, wird laut Cumming der Öffentlichkeit Szenen zugänglich machen, «von denen jeder weiß, das sie passiert sind oder zumindest hätten passieren sollten», die aber niemals gezeigt wurden.
    «Zum Beispiel wollten in Spiderman alle sehen, wie es Kirsten Dunst und Tobey Maguire tun, und alle waren enttäuscht, als es nicht passierte.» Dafür will Cumming nun Ersatz bieten. Ebenfalls soll es eine ultrabrutale Version von Martin Scorseses «Raging Bull» geben, in der solange weitergeboxt wird, bis Robert de Niros Kopf abfällt.
     
  2. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *rofl*

    Kann man schon als Hammer der Woche bezeichnen. Religiöse Spinner wie Cummings bringen uns noch mal in Teufels Küche. Nicht mehr Wohnungen müssen her, sondern mehr Klapsmühlen für solche Leutz.

    ... und SPIDERMAN im hautengen Dress, mit 'nem Ständer wie dat EMPIRE STATE BUILDING begattet die Alte im selbsthergestellten Spinnennetz ... - *lol* ... YO, dat wollt ich sehen ... :D
     
  3. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Geistiger Durchfall! :mad: Schmeißt den innen Knast bevor der damit anfängt.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Religiösität is doch nur ein rechtlicher Aufhänger, der ihm aber wohl kaum was nutzen wird.

    Voll der Depp.
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Gnarz
    Warum auch immer Feyhachs account noch eingeloggt war.
    Der war seit Wochen hier nicht mehr am Rechner.

    ^
    Jedenfalls is der Beitrag | von mir.
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum, dass der Typ es mit dieser «First Church of They Showed It but Only for a Second»-Sekte wirklich ernst meint. Das klingt für mich eher nach absurder Aktionskunst der Marke Schlingensief. ;)
     
  7. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    feyach soll mir mal bitte seine mailaddi schicken!

    zum beitrag:
    auch mit total schwachsinnigem zeug bringt man die zeitungen und webseiten voll....

    aber soviel schwachsinn von sich zu geben, ist schon wirklich kunst. wird man dafür bezahlt, oder muß man dafür zahlen daß man nicht in die klappsmühle geschickt wird...
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Kann ja auch nur ein Ami von sich geben!!

    lol aus erzieherischen und religiösen gründen, muhahaha , ich schmeiss mich weg!

    Aber ...........


    Wobei ich fairerweise sagen muss, das ich schon gerne mal nen splatter-film gucke, oder blutige Ego-Shooter spiele :D:D
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    die spinnen, die amerikaner!

    sollen die fertigen filme gefälligst in ruhe lassen. gegen eigene "ergänzenden" filmchen zum film oder anders kreierte, witzig gemachte szenen oder famnfiction hab ich aber nix.

    die nudel soll aber aufhören zu behaupten dass gott von ihm will dass er moralisch einwandfreie filme mit sex und gewalt verschändelt...
     

Diese Seite empfehlen