Mehr Sex und Gewalt im Namen des Herrn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe da`mal wieder `nen Artikel gefunden...:
:D :D :D

Ein amerikanischer Produzent ergänzt mit Hilfe des Computers Sex- und Gewaltszenen in erfolgreichen Hollywoodfilmen – denn ihr Weglassen ist in seinen Augen eine Sünde.

Aus «religiösen und erzieherischen Gründen» versieht der 24-jährige Rod Cumming aus Kalifornien Hollywoodklassiker mit zusätzlichen Sex- und Gewaltszenen. Der Präsident der Firma FilthyFlicks in Hollywood behauptet, das Auslassen dieser besten Teile eines Films sei in seiner Glaubensgemeinschaft eine Sünde. Er behauptet von sich selbst Pfarrer der «First Church of They Showed It but Only for a Second» («Sie zeigten es aber nur eine Sekunde lang«-Kirchengemeinde) zu sein.

Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz auf der Wiese vor seiner Ranch erklärte Cumming, er habe den Befehl für diese Mission von Gott erhalten und er werde die Hollywoodstudios verklagen, wenn sie sich ihm in den Weg stellten. «Ich korrigiere nur die Fehler, die Hollywood gemacht hat, in meinem Schneideraum. Es ist so zusagen der ultimative Director's Cut», so Cumming.

Der neue Service, bei dem digital geklonte «Kopien» der echten Schauspieler per 3D-Technologie kreiert und gelenkt werden, wird laut Cumming der Öffentlichkeit Szenen zugänglich machen, «von denen jeder weiß, das sie passiert sind oder zumindest hätten passieren sollten», die aber niemals gezeigt wurden.
«Zum Beispiel wollten in Spiderman alle sehen, wie es Kirsten Dunst und Tobey Maguire tun, und alle waren enttäuscht, als es nicht passierte.» Dafür will Cumming nun Ersatz bieten. Ebenfalls soll es eine ultrabrutale Version von Martin Scorseses «Raging Bull» geben, in der solange weitergeboxt wird, bis Robert de Niros Kopf abfällt.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
...
Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz auf der Wiese vor seiner Ranch erklärte Cumming, er habe den Befehl für diese Mission von Gott erhalten und er werde die Hollywoodstudios verklagen, wenn sie sich ihm in den Weg stellten.

*rofl*

Kann man schon als Hammer der Woche bezeichnen. Religiöse Spinner wie Cummings bringen uns noch mal in Teufels Küche. Nicht mehr Wohnungen müssen her, sondern mehr Klapsmühlen für solche Leutz.

... und SPIDERMAN im hautengen Dress, mit 'nem Ständer wie dat EMPIRE STATE BUILDING begattet die Alte im selbsthergestellten Spinnennetz ... - *lol* ... YO, dat wollt ich sehen ... :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz auf der Wiese vor seiner Ranch erklärte Cumming, er habe den Befehl für diese Mission von Gott erhalten und er werde die Hollywoodstudios verklagen, wenn sie sich ihm in den Weg stellten.

Geistiger Durchfall! :mad: Schmeißt den innen Knast bevor der damit anfängt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich glaube kaum, dass der Typ es mit dieser «First Church of They Showed It but Only for a Second»-Sekte wirklich ernst meint. Das klingt für mich eher nach absurder Aktionskunst der Marke Schlingensief. ;)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
feyach soll mir mal bitte seine mailaddi schicken!

zum beitrag:
auch mit total schwachsinnigem zeug bringt man die zeitungen und webseiten voll....

aber soviel schwachsinn von sich zu geben, ist schon wirklich kunst. wird man dafür bezahlt, oder muß man dafür zahlen daß man nicht in die klappsmühle geschickt wird...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Banshee
Ich habe da`mal wieder `nen Artikel gefunden...:
:D :D :D

Ein amerikanischer Produzent ergänzt mit Hilfe des Computers Sex- und Gewaltszenen in erfolgreichen Hollywoodfilmen – denn ihr Weglassen ist in seinen Augen eine Sünde.

Aus «religiösen und erzieherischen Gründen» versieht der 24-jährige Rod Cumming aus Kalifornien Hollywoodklassiker mit zusätzlichen Sex- und Gewaltszenen.

Kann ja auch nur ein Ami von sich geben!!

lol aus erzieherischen und religiösen gründen, muhahaha , ich schmeiss mich weg!

Aber ...........


Wobei ich fairerweise sagen muss, das ich schon gerne mal nen splatter-film gucke, oder blutige Ego-Shooter spiele :D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die spinnen, die amerikaner!

sollen die fertigen filme gefälligst in ruhe lassen. gegen eigene "ergänzenden" filmchen zum film oder anders kreierte, witzig gemachte szenen oder famnfiction hab ich aber nix.

die nudel soll aber aufhören zu behaupten dass gott von ihm will dass er moralisch einwandfreie filme mit sex und gewalt verschändelt...