mehr Securitys?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mondnachtwölfin, 19. Februar 2004.

  1. Mondnachtwölfin

    Mondnachtwölfin Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also... 1. Nein, ich habe nix gegen Onkelz
    2. nur was gegen Faschos/Nazis/Rechte (oder wie auch immer ihr sie benennen wollt)
    Aber... nun meine Frage... Also, es haben ja viele Angst davor, das es durch bestimmte Onkelz (nicht nur)- Fans vermehrt zu Schlägereien besonders auf den Campingplätzen kommen könnte... Mir selbst sind bisher nie besonders viel Securitys/Polizisten aufgefallen, doch wie wird das dieses Jahr? Wird in dieser Hinsicht "aufgestockt"? Ich (persönlich) hab eigentlich keine Angst, das es auf Campingplätzen richtig große Schlägereien gibt, doch werden mehr Kontrollgänge auch in die hinteren Ecken der Plätze durchgeführt? Und - gibt es eine Anlaufstelle wo man sich im Notfall schnell hinwenden könnte?

    Metal never dies!
    Sanya
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry...finde deine panikmache für nicht nachvollziehbar..jedoch wirst du auf dem gelände schnell hilfe finden, obwohl ich nicht glaube das du sie brauchst!!!
     

Diese Seite empfehlen