MEHR promillepolizeifrauen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von zuiop, 16. August 2008.

  1. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die immer nur dann gesehen, als ich nüchtern war! Und als ich hui war waren sie weg! Es muss einfach die fünffache Menge dieser Frauen geben, dann krieg ich auch meinen ersehnten Promilletest!
     
  2. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach bräuchten wir die gar net. Zumindest net um nen (sinnlosen)-Promilletest zu machen.
     
  3. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns dir sooo wichtig ist, bin ich natürlich gern bereit mit dir höchstperöhnlich, nur im string bekleidet, einen solchen test durchzuführen ;):p:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Da stellen sich mir ein bis zwei Fragen:

    1) Bist du eine Frau?

    Nur wenn 1) mit Ja beantwortet wurde:
    2) Wer von euch beiden trägt dann den String?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  5. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MIR DOCH EGAL WAS FÜR EIN GESCHLECHT, ICH KRIEG EINEN MENSCHEN MIT NEM STRING!
     
  6. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Was machen wir wenn ich 1) leider mit Nein beantworten muss? :confused::confused:
     
  7. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die komischen volksfest-absturz-pseudo-promilletest-tusen verkörpern die kommerzialisierung des W:O:A
     
  8. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Nix Kommerzialisierung! Nur Kalav-Kalash!!
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    GENAU!!
    Sinnvoll wäre doch am Abreisetag einen freiwilligen und kostenlosen Test für die Fahrer anzubieten, statt diese Tussen in Pseudouniform *kotz*
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    dann guck mal sonntags beim polizeicamp vorbei, du wirst dich wundern, aber dieses angebot gibt es seit einigen jahren, kostenlos!
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    oja,und auch in diesem Jahr !
     
  12. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    na also, dann braucht doch erst recht keiner diesen Blödsinn. Wenn für nen guten Zweck auf diesem Weg Geld gesammelt werden soll, warum dann Polizeiuniformen....ich hab da wohl ne Allergie.......
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    wären das ein paar hässliche Typen die das machen würden ,dann würd da sowieso keiner mitmachen.
    Und für nen guten Zweck,ich hab mir jeden Tag diese Festivalzeitung geholt,das reicht ja wohl
     
  14. ShiZZo

    ShiZZo Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hätte gerne vor der Abfahrt nach Hause einen Alkoholtest gemacht.
    Da ich mir auch nach 12h ohne Alkoholkonsum nicht sicher gewesen bin nüchtern genug gewesen zu sein um zu fahren.

    Deshalb finde ich den Alkoholtest nicht beim trinken sondern nach dem trinken wenn man nach Hause fahren will mehr als angebracht.

    MfG
    ShiZZo
     
  15. steelmaster

    steelmaster Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Denn so kann man sich sicher sein, dass man nüchtern ist.

    Nach 12 Stunden hast du ca. 1,2 Promille abgebaut, kommt drauf an was du vorher gebechert hast.
     

Diese Seite empfehlen