Mehr progressives zeugs.. =)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von marcer, 08. August 2008.

  1. marcer

    marcer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit ein paar Prog-Rock/Metal Bands?
    Tool, Dream Theater, The Gathering (Reunion? :D - sehr unwahrscheinlich :mad: ) oder auch Porcupine Tree..
    Das wär doch mal was :)
     
  2. warum nicht die godfathers of progrock...PINK FLOYD;)
     
  3. marcer

    marcer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal behaupten die passen nicht nach Wacken.. :D
     
  4. wie wärs mit Ayreon bzw. Star One??
     
  5. Fates Warning sollten auch mal kommen...wenns die überhaupt noch gibbet.
     
  6. oder Queensryche vieleicht:)
     
  7. Lolliedieb

    Lolliedieb Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Prog auf jeden Fall...
    irgendwie fehlen mir in der bisherigen Aufzählung hier noch Tool oder Evergrey ^^

    Wäre schon was feines, wenn man die eine oder Andere Band aus diesem Thread für 09 gewinnen könnte :)
     
  8. marcer

    marcer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Öh.. bzgl. Tool, guck mal meinen ersten Beitrag genauer an :rolleyes:

    Tool wär natürlich echt genial :D
    aber ist irgendwie ziemlich unwahrscheinlich.. :rolleyes:
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    is zwar nich so meine musik aber ich glaub davon gabs dieses jahr ziemlich wenig oder?
    und in wacken sollte ja für alle metaler was dabei sein..
    also auch mehr progressives zeugs^^
     
  10. Behemoth89

    Behemoth89 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Evergrey!!
    Die haben wirklich was für jeden Geschmack!! Guter Progressive-/Powermetal mit absolut geilen Balladen, und auch einigen sehr düsteren Liedern!! Absolut dafür.

    Und Porcupine Tree sowieso! Solch perfekte Bands gibts nur selten.. Um längen besser als Dream Theater (die dürfen aber auch kommen :p)

    Btw.: Symphony X wär auch nice. Russell Allen ist einfach ein GOTT! Der killt alles!

    Ich hoffe, dass nächstes Jahr in diese Musikrichtung was getan wird. Dann bin ich auf jeden Fall dabei auch wenn ich jeden Penny zusammenkratzen muss!
     
  11. marcer

    marcer Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Porcupine Tree wär echt Hammer.. bin mir nur nicht so sicher ob die nach Wacken passen :confused:
     
  12. weltensammlerin

    weltensammlerin Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich waer auch fuer...

    Symphony X
    Dream Theater
    Shadow Gallery
    Porcupine Tree (die kann man sich zwar heuer noch auf Tour anschauen...)
    Ayreon (mit diversen Gastauftritten ;) )

    zumindest eine von diesen waer schon ein Fortschritt (progress... :p )
     
  13. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also ich kann damit wirklich nichts anfangen. Wer oder was sind das? Was für Mucke?
     

Diese Seite empfehlen