Mehr Powermetal!!! Bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von PastorOfMuppetz, 24. März 2003.

  1. PastorOfMuppetz

    PastorOfMuppetz Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass ihr von Jahr zu Jahr mehr Black-und Deathmetal-Bands einladet. Es ist nun nicht so dass ich etwas dagegen hätte, nur höre ich persönlich lieber Powermetal und ähnliches. Nun ist meine Frage natürlich: Warum diese Entwicklung? Ich denke ihr könntet genauso gut beide Parteien glücklich machen, wenn ihr das Programm gleichmäßig auf beiden Seiten steigern würdet und nicht die Black-/ Deathmetal Seite, wie im Augenblick, bevorzugt.

    Bitte antwortet, würde mich echt interessieren.

    Cu in Wacken!!! <- Ich komm nämlich trotzdem :)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    im monentan sind kaum blackmetalbands dabei sondern mehr für dein genre .
     

Diese Seite empfehlen