Mehr Pogobands, mehr pogotäntzer, mehr punk!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
späääämi tu uns allen ein gefallen und geh nicht zum wacken. ist ja eh nix für dich.

und nochwas... such dir ein punk oder troll forum
 

DorfRocker^^

Member
3 Juni 2011
46
0
51
Bochum
Sinn dieses Threads?

Es gibt doch Pogo, Moshpits en masse. Außerdem wenn ich oogen will geh ich zum Spirit from the Streets, Punk im Pott, Ruhrpott Rodeo oder Force Attack.

Hast du dir Slime und Betontod überhaupt angeguckt? Also ich nicht um erlich zu sein, weil Betontod spielen jedes Jahr in meinem Kaff (ich komm aus Rheinberg) und Slime hab ich zeitlich nicht geschafft.

Außerdem pogen kannst du auch bei Kreator, Heaven Shall Burn oder Sepultura dafür brauchen wir da nicht noch mehr Punkbands, weil viele Punkbands ziehen auch viele Punks an und darunter gibts dann auch wiederum einige die nur scheiße bauen und darauf können wir alle glaub ich gerne verzichten.
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Na wir wollen die Wacken-Orga ja net auf blöde ideen bringen :D
Sonst steht morgen echt noch Scooter im Billing :D