mehr Leinwände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quasselstripp

W:O:A Metalhead
18 Juli 2006
348
0
61
Gießen
ich schließe mich dem thread verfasser an und bin dafür rechts und links jeweils eine weitere aufzuhängen. was haben die videoscreens mit den besucherzahlen zu tun... mal so ziemlich gar nichts oder kann man neuerdings in den dingern übernachten.. :o
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Also die Leinwand zwischen Main-Stages war top! ... jetzt fehlt mindestens noch eine hinter den Techtowern und eine an der Partystage, dann bin ich glücklich :)
 

Mon

Newbie
9 Aug. 2005
8
0
46
42
Berlin, Ger
Dito

Ich würde mich riesig freuen wenn es im nächsten Jahr mehr Leinwände geben würde! Dann hab ich auch vor der Partystage ne Chance was zu sehen, wenn ich meinen Tritt nicht dabei habe :D
 

Shadowflyer

Newbie
12 Juli 2007
7
0
46
Huhu,

ich bin auch dafür, zumindest für weiter hinten noch eine Leinwand aufzubauen. Es gibt ja nun auch Menschen, die nicht ganz so hoch gewachsen sind ^^ und die keine Lust haben, sich vorne zerquetschen zu lassen.

Auch eine Leinwand für die Partystage wäre eine wirklich gute Idee.... es gab da so ein oder zwei Gruppen, bei denen der Platz echt voll war und man von hinten gerade noch ein paar Lichteffekte (oder waren es doch nur ungünstige Scheinwerfer? ^^) gesehen hat.
Ich meine, man muss nicht übertreiben aber für die Partystage sehe ich eine Leinwand schon als notwendig.... über die zweite von mir angesprochene (für die Mainstage) ließe sich sicherlich noch reden....
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
also auf den mein-stages hat die eine leinwand eigentlich vollkommen gereicht -g- konnte immer was sehen wenn ich wollte :p

allerdings sollte aufa partystate noch eine installiert werden, auch wenns nur ne kleine is ;)