mehr Leinwände

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von the666schulle, 08. August 2007.

1. the666schulle

the666schulle Newbie

Man könnte an den Seiten der großen Bühnen und an der Party-Stage noch je eine Videowand installieren. Teilweise konnte man weder die Bühne, noch die Leinwand wirklich sehen.

2. big_eye

big_eye Newbie

lieber nich. dann wird das noch als argument genommen NOCH mehr tickets zu verkaufen, weil dann ja auch die 20.000 mehr leute wieder was auffer leinwand sehen können.

3. Linde

Linde W:O:A Metalmaster

ich wäre für leinwände auf den campgrounds
    dann muss man nicht mal mehr nach vorn :o

4. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

dafür !! die mitte reicht echt net, links , mitte und rechts wäre echt top , die leute die links- rechts aussen stehen hätten davon viel mehr !!!!

los holger! :)

5. Heimdoki

Heimdoki W:O:A Metalmaster

Oder Fernseh-Übertragung, dann musste erst gar nicht ausm Sessel steigen.
    Und diese lästige Interaktion mit Menschen *grusel* :D

6. Anonymer Alkoholiker

Anonymer Alkoholiker Member

Einer in der Mitte von den beiden großen Stages reichen "erstmal" , aber eine auf der Party wäre sehr sehr wichtig! Dort fehlt absolut eine!

7. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Vielleicht auch welche auf'm Zeltplatz.Man braucht nicht besoffen loslatschen und es ist nicht so voll auf dem Gelände.Dann passen auch 150tausend hin.
    Ist nur ein Scherz.:)

8. Igor85

Igor85 Member

Oder einfach noch 2 kleine Bildschirme an der Rückseite der Techniktürme damit die Leute die da im toten Winkel stehen auch was sehen können.

9. Witwe Bolte

Witwe Bolte Member

Also donnerstags war der Sound so klasse, da hätte ich eigentlich echt net vom Zelt wegmüssen. Sehen tu ich sowieso eher selten was. Brauche dennoch eigentlich keine weitere Leinwand für die Mainstage. Um mich mal einigen Vorschreibern anzuschließen: eine Leinwand für die Partystage wäre sinnvoll, dann wäre es auch net ganz so schlimm wenn mal je das Publikumsaufkommen für eine dort spielende Band unterschätzt würde. Soll ja angeblich schon vorgekommen sein, hehe.

10. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Ich lag auf D,neben meinem Auto,verbotener Weise.Der Sound war top,da keine Nebengeräusche.Teilweise war das Klatschen der Leute zu hören.Krass.Aber die Stimmung war mieß.Kein Schwein da.

11. HighlanderFL

HighlanderFL Newbie

dagegen!

weil noch mehr leute. es platzt(!) langsam.

12. Philcore

Philcore W:O:A Metalhead

Liveübertragung aufs Handy und Mtv, fünf Leinwände und nochmal zehn auf dem Zeltplatz. Dann noch ein fetter Sponsor, Shuttleverkehr vom Zelt zum Platz und und und... Ihr werdet sehen 2008!

13. crezZ

crezZ W:O:A Metalhead

RaR hatte dieses jahr 5 Leinwände alleine für die Centerstage... da ist einer für Black& True Metal stage schon ein bisschen wenig... von der restlichen größe zeihen wir ja auch mit rar gleich :mad:

14. timmey

timmey W:O:A Metalhead

Mehr Leinwände können nicht schaden, wobei ich an der Stelle auch mal erwähnen muss, dass die Leinwand dieses Jahr eindeutig größer und qualitativ hochwertiger erschien. Ich vermute, man hat durch das Auseinanderziehen der beiden Main-Stages mehr Platz zwischen ihnen geschaffen und konnte dann die Leinwand vergrößern...

15. TheSomberlain

TheSomberlain Member

da wäre ich auch für

da ich mitlerweile eher der mitte mitte mensch bin (also beide hauptbühnen ohne bewegung im blick zu haben) wären zwei Leinwände an den Techniktürmen die ideal Ergänzung zur Großen Leinwand in der Mitte

ob es für die PartyStage auch Sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, dieses Jahr war ich nur bei Black Dahlia Murder auf der Party und da hat der Platz locker gereicht

Diese Seite empfehlen