mehr Leinwände

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von the666schulle, 08. August 2007.

  1. the666schulle

    the666schulle Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte an den Seiten der großen Bühnen und an der Party-Stage noch je eine Videowand installieren. Teilweise konnte man weder die Bühne, noch die Leinwand wirklich sehen.
     
  2. big_eye

    big_eye Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    lieber nich. dann wird das noch als argument genommen NOCH mehr tickets zu verkaufen, weil dann ja auch die 20.000 mehr leute wieder was auffer leinwand sehen können.
     
  3. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre für leinwände auf den campgrounds
    dann muss man nicht mal mehr nach vorn :o
     
  4. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    dafür !! die mitte reicht echt net, links , mitte und rechts wäre echt top , die leute die links- rechts aussen stehen hätten davon viel mehr !!!!

    los holger! :)
     
  5. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Oder Fernseh-Übertragung, dann musste erst gar nicht ausm Sessel steigen.
    Und diese lästige Interaktion mit Menschen *grusel* :D
     
  6. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Einer in der Mitte von den beiden großen Stages reichen "erstmal" , aber eine auf der Party wäre sehr sehr wichtig! Dort fehlt absolut eine!
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Vielleicht auch welche auf'm Zeltplatz.Man braucht nicht besoffen loslatschen und es ist nicht so voll auf dem Gelände.Dann passen auch 150tausend hin.
    Ist nur ein Scherz.:)
     
  8. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach noch 2 kleine Bildschirme an der Rückseite der Techniktürme damit die Leute die da im toten Winkel stehen auch was sehen können.
     
  9. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also donnerstags war der Sound so klasse, da hätte ich eigentlich echt net vom Zelt wegmüssen. Sehen tu ich sowieso eher selten was. Brauche dennoch eigentlich keine weitere Leinwand für die Mainstage. Um mich mal einigen Vorschreibern anzuschließen: eine Leinwand für die Partystage wäre sinnvoll, dann wäre es auch net ganz so schlimm wenn mal je das Publikumsaufkommen für eine dort spielende Band unterschätzt würde. Soll ja angeblich schon vorgekommen sein, hehe.
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Ich lag auf D,neben meinem Auto,verbotener Weise.Der Sound war top,da keine Nebengeräusche.Teilweise war das Klatschen der Leute zu hören.Krass.Aber die Stimmung war mieß.Kein Schwein da.
     
  11. HighlanderFL

    HighlanderFL Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    dagegen!

    weil noch mehr leute. es platzt(!) langsam.
     
  12. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Liveübertragung aufs Handy und Mtv, fünf Leinwände und nochmal zehn auf dem Zeltplatz. Dann noch ein fetter Sponsor, Shuttleverkehr vom Zelt zum Platz und und und... Ihr werdet sehen 2008!
     
  13. crezZ

    crezZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    RaR hatte dieses jahr 5 Leinwände alleine für die Centerstage... da ist einer für Black& True Metal stage schon ein bisschen wenig... von der restlichen größe zeihen wir ja auch mit rar gleich :mad:
     
  14. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Mehr Leinwände können nicht schaden, wobei ich an der Stelle auch mal erwähnen muss, dass die Leinwand dieses Jahr eindeutig größer und qualitativ hochwertiger erschien. Ich vermute, man hat durch das Auseinanderziehen der beiden Main-Stages mehr Platz zwischen ihnen geschaffen und konnte dann die Leinwand vergrößern...
     
  15. TheSomberlain

    TheSomberlain Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    da wäre ich auch für

    da ich mitlerweile eher der mitte mitte mensch bin (also beide hauptbühnen ohne bewegung im blick zu haben) wären zwei Leinwände an den Techniktürmen die ideal Ergänzung zur Großen Leinwand in der Mitte

    ob es für die PartyStage auch Sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, dieses Jahr war ich nur bei Black Dahlia Murder auf der Party und da hat der Platz locker gereicht
     

Diese Seite empfehlen