Mehr Infrastruktur für unser Bühnengelände!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ich kenne dich ja nicht, aber was soll man denn jetzt darauf antworten??
War doch eh 'ne rhetorische Frage, gelle?

:D:D:D

Nö, wars nicht, ich bin nach wie vor ein Befürworter von Franziskaner im Infield, wenns schon InBev sein muss.

Ich Depp hab halt völlig vergessen, Jasper das von Angesicht zu Angesicht zu fragen und das ist mir halt erst wieder durch diesen Thread auf- und eingefallen...
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.970
7.681
128
Nö, wars nicht, ich bin nach wie vor ein Befürworter von Franziskaner im Infield, wenns schon InBev sein muss.

Ich Depp hab halt völlig vergessen, Jasper das von Angesicht zu Angesicht zu fragen und das ist mir halt erst wieder durch diesen Thread auf- und eingefallen...
Du hast vermutlich Tage vorher gedacht:

" Wenn ich Jasper sehe, dann frag ich ihn!"
" Wenn ich Jasper sehe, dann frag ich ihn!"
" Wenn ich Jasper sehe, dann frag ich ihn!"

Dann Jasper gesehen und gedacht, fragste später.
Und dann,...........
Mist!!!
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
6 Bier in 6 Sekunden? Komische Art zu sagen, das man ein Bier pro Sekunde zapfen kann...
Ist wahrscheinlich einfach nur doof aufgeschrieben vom Reporter. 6 Bier in 6 Sekunden wird schon ganz richtig sein. Ich denke mal der Beerjet wird in WAcken Einzug halten. http://www.beerjet.com/ der macht tatsächlich 6 Bier in 6/7 Sekunden. Für 1 Bier braucht er aber trotzdem 6 Sekunden! ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
6 Bier in 6 Sekunden? Komische Art zu sagen, das man ein Bier pro Sekunde zapfen kann...

Nein, kann man eben nicht! :D
Das werden wohl diese Bottom Up Draft Dinger sein, und für einen Becher benötigen die wohl sechs Sekunden. Wenn man dann sechs Auffüllstationen hat, bekommt man zwischen ein und sechs Bier in einem Durchgang, der sechs Sekunden dauert.

Böööh, @Wacken-Jasper, könntest Du das mal dementieren, wenn ich falsch liege?
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Fuck, war nicht schnell genug. Eieiei. Erst Fred zu Ende lesen.
Was du meinst ist aber ein anderes System. Das, wo die Becher durch eine Membran im Boden befüllt werden. Der Beerjet besteht aus mehreren konventionellen Zapfhähnen nebeneinander und einem beweglichen Boden. Da stellst du die normalen Becher rein, die Becher werden schräg gestellt und dann läuft das Bier ganz normal ein. Kann man ganz nett in dem Video auf der Seite sehen, dass ich oben verlinkt habe.
Wurden die Dinger nicht auch letztes/vorletztes Jahr an einem Bierstand auf dem Vorplatz ausgetestet? Habs nicht selbst gesehen, nur die Diskussion im Forum hier.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was du meinst ist aber ein anderes System. Das, wo die Becher durch eine Membran im Boden befüllt werden. Der Beerjet besteht aus mehreren konventionellen Zapfhähnen nebeneinander und einem beweglichen Boden. Da stellst du die normalen Becher rein, die Becher werden schräg gestellt und dann läuft das Bier ganz normal ein. Kann man ganz nett in dem Video auf der Seite sehen, dass ich oben verlinkt habe.
Wurden die Dinger nicht auch letztes/vorletztes Jahr an einem Bierstand auf dem Vorplatz ausgetestet? Habs nicht selbst gesehen, nur die Diskussion im Forum hier.

Ach so, ich dachte immer, das ist ein und dasselbe! Ja nee, das Ding wäre ja auch mit den aktuellen Bechern kompatibel...