Mehr große Leinwände für 2007!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kookie

Newbie
8 Nov. 2002
28
0
46
51
Reichshof
Website besuchen
So. Das Thema wurde zwar in einigen anderen Themen schon angesprochen, ich möchte das hier aber mal deutlich sagen: Es sollten definitiv 2 - 3 Leinwände in den mittleren - hinteren Bereich des Geländes gebaut werden. zumindest für die beiden Hauptbühnen.

Bei der mittlerweile erreichten Größenordnung von über 60.000 Besuchern sollte dringend dafür gesorgt werden, das man auch "auf den hinteren Rängen" was von den gerade spielenden Bands hat.

Habe fertig!

MfG,

Kookie
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Kookie schrieb:
So. Das Thema wurde zwar in einigen anderen Themen schon angesprochen, ich möchte das hier aber mal deutlich sagen: Es sollten definitiv 2 - 3 Leinwände in den mittleren - hinteren Bereich des Geländes gebaut werden. zumindest für die beiden Hauptbühnen.

Bei der mittlerweile erreichten Größenordnung von über 60.000 Besuchern sollte dringend dafür gesorgt werden, das man auch "auf den hinteren Rängen" was von den gerade spielenden Bands hat.

Habe fertig!

MfG,

Kookie

äh naja, entwerder richtig wie z.b. aufm southside festival, aber wohl wg. der doppelbühnenkonstruktion nicht machbar, oder aber dann die mini leinwand neben der truestage weglassen. das war ja wohl ein witz (...) *hrm*