Mehr Finsternis hinter Tür 15

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Dezember 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Bevor wir uns den Einhörnern widmen, gibt es noch einmal eine Portion Finsternis für unser LineUp, mit zwei sehr interessanten Neuzugängen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Tsjuder! :cool:
    Hauptsache nicht wie 2011 gegen einen Kracher wie Judas Priest. :eek:
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.112
    Zustimmungen:
    909
    King Dude ist auch beachtenswert! Bin ganz zuversichtlich, dass der live etwas mehr Power verströmt als auf Platte, dann ist das was sehr interessantes für zwischendurch!
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Ja, gefällt mir: Einmal eine sehr solide Black Metal Bestätigung, einmal was zum (ich glaube) für mich zum Entdecken. Nacher zum packen der Kartons wird erstmal Kill for Satan angeschmissen.

    smi
     

Diese Seite empfehlen