Mehr Fans von Slayer oder Slipknot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tja nun....ich persönlich find Slipknot um Längen besser als Slayer - rein musikalisch. Slayer nerven mich...

...aber so san´s, die Geschmäcker, auch wenn dieser wahrscheinlich wieder geslappt werden wird! :D


Slipknot musikalisch besser, als Slayer?????

Du spielst kein Instrument, oder?

Slayer haben so EINIGES mehr drauf, als Slipknot.
Man müsste sich halt aber mal die Mühe machen, hinzuhören...
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Dead Soul schrieb:
Slipknot musikalisch besser, als Slayer?????

Du spielst kein Instrument, oder?

Slayer haben so EINIGES mehr drauf, als Slipknot.
Man müsste sich halt aber mal die Mühe machen, hinzuhören...
bist doch nur neidisch, dass du net so unrhytmisch mit ner baseball-keule aufm fass einschlagen kannst :p

also aufn metallica konzert fand ich die sowat von scheisse
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
bist doch nur neidisch, dass du net so unrhytmisch mit ner baseball-keule aufm fass einschlagen kannst :p

also aufn metallica konzert fand ich die sowat von scheisse

Stimmt, ich gebs ja zu...ich bin neidisch :D

Ich kann ja noch nicht mal nen Slayer-Song perfekt auf der Gitarre nachspielen, obwohl die doch musikalisch noch viel schlechter als Slipknot sind :p