Mehr Fans von Slayer oder Slipknot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
Ja, und hinterher ist der Sound immer noch sch...
also mein persönliches sound empfinden war eh recht eigen...mein hörvermögen hatte sich schon meinem verschwommenem blick angepaßt...:D

außerdem kam mir durch diesen unglaublich hohen alkoholpeger, hervorgerufen durch pinacolada der soundcheck wesendlich kürzer vor!!:D;)

trotzallem mußte ich nach 3 songs gehen, weil ich a) nix mehr gehört habe, b) nix mehr gesehen hab, was viellecht an c) ich habe mit dem rücken zur bühne gestanden lag aber vorwiegend war d) ich habe nix mehr geraff der grund, warum ich zu diesem gig wenig sagen kann!!!:D

aber besoffene flipperkugel in der 2.reihe spielen regelt!!:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.788
158
Metalheadbanger schrieb:
SLAYYYEEEEERRRRRRRR!!!!!!!



:D :D :D


Scheiss Schlipskot! Verrecken sollen 'se die Dreckskiddies :D


<----- *intollerantesArschlochis*
:D

Dat is keine Intolleranz! Das ist eine gute Einstellung!

:D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
is mir auch egal wer da als vorband spielt!!

geh ja wegen slayer dahin!!

von miraus bräuchte es überhaupt keine vorbands geben auf konzerten!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Annihilator schrieb:
Also hab mir heut mit nem Kumpel Slayer&Slipknot Karten für Düsseldorf geholt. Er mehr wegen Slipknot, ich mehr wegen Slayer.

Nun irgendwie kam wir darauf welche Sorte man wohl mehr sehen würde von den beiden Fangemeinden.

Wir kamen zu dem entschluss, dass mehr Slipknot "Kiddies" auftauchen werden, da Slipknot halt die ultraböse Band ist die voll bösen Metal spielen.


Was meint ihr?


achja vorband ist HATEBREED, wie ich auch gerad erfahren habe! Man GEIL GEIL GEIL!


naja ich hoffe ja immer noch das sich das problem slipknot von allein auflösen wird!!!!!!!

aber hatebreed sind auch geil
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
boah man war das gestern geil!!!

hatebreed hab ich mir nur von weiter hintern angesehen!!
nicht so mein fall! der sound war leider auch etwas matschig! haben auch nur ne halbe stunde gespielt! gut so!


slipknot warn echt geil! also ich hab keine cd von denen und find die mukke ansich auch nciht so toll! aber livce haben die echt was drauf! machen gut party! und der drummer ist echt verdammt gut!
haben auch schoen lange gespielt! 70 minuten glaub ich!

ja und dann slayer! war ja mein erstes konzert! man war das geil!
noch nie ne band gesehen die so aggresiv und brutal spielt! einfach mitten in die fress rein! hammer geil! hatten auch gute spiellaune und warn cool drauf!
und als dann zum schluß bei reign in blood auch noch wirklich blut (sah verdammt echt aus) von der decke regnete gabs kein halten mehr!!


Hammer mega geiles konzert!!


einzig die t shirt preise warn doch recht happig! 30 ¬!