Mehr Fans von Slayer oder Slipknot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Persil! schrieb:
Ausserdem lass ich mich lieber von nem brüllenden, stinkenden Slayer freak in die Ecke ballern als von nem kurzhaarigen Nu-Wixer, am besten noch miit Baggy Pants.

Blöde Aussage, Idiot bleibt Idiot, egal welche Mucke er hört und was er anhat ;)

Und ach ja, die grösste Ansammlung an Villidioten aufm WOA waren letztes Jahr die ganzen Kuttenthrasher aka Slayer-Fans, deren gepöbele und Aggressivität war enorm hoch.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
ShizzoKrause schrieb:
Blöde Aussage, Idiot bleibt Idiot, egal welche Mucke er hört und was er anhat ;)

Und ach ja, die grösste Ansammlung an Villidioten aufm WOA waren letztes Jahr die ganzen Kuttenthrasher aka Slayer-Fans, deren gepöbele und Aggressivität war enorm hoch.
Ging mir nur darum, dass ich solche Leute auf nem Konzert von Slayer nicht sehen will.
Zum Flair trägt nunmal auch das Outfit des Publikums bei.


Gepöbel hab ich nicht mitgekriegt, sicherlich Einzelfälle.
Aggressivität gehört dazu wenn Slayer auf der Bühne stehen. Hat aber nix mit Feindlichkeit oder Gewalt zu tun.

<--- Kuttenthrasher :D:)
 
Persil! schrieb:
Ging mir nur darum, dass ich solche Leute auf nem Konzert von Slayer nicht sehen will.
Zum Flair trägt nunmal auch das Outfit des Publikums bei.


Gepöbel hab ich nicht mitgekriegt, sicherlich Einzelfälle.
Aggressivität gehört dazu wenn Slayer auf der Bühne stehen. Hat aber nix mit Feindlichkeit oder Gewalt zu tun.

<--- Kuttenthrasher :D:)

Das war ja das Problem letztes WOA, dass diese ganzen Kuttenthrasher keine anders angezogenen Leute da haben wollten, ich durfte mir das mehrmals anhören und frag mal Mugabe, dem ist das genau so ergangen oder vielleicht mono, Falki etc. die durften das auch oft genug sehen.......

Sicherlich Einzelfälle, aber in erschreckender Häufigkeit....
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
ShizzoKrause schrieb:
Das war ja das Problem letztes WOA, dass diese ganzen Kuttenthrasher keine anders angezogenen Leute da haben wollten, ich durfte mir das mehrmals anhören und frag mal Mugabe, dem ist das genau so ergangen oder vielleicht mono, Falki etc. die durften das auch oft genug sehen.......

Sicherlich Einzelfälle, aber in erschreckender Häufigkeit....
Hmm, schade wenn sowas nun tatsächlich häufig passiert is.
In Wacken auch äusserst unverständlich, denn eine bunte Mischung verschiedenster (Metal)-Styles und ist gut und wichtig.

Dennoch möchte ich bei einer 50:50 Verteilung von Menschen die den Metal völlig anders interpretieren meinen Unmut aussprechen.
Beim Publikum von Metallica rege ich mich ja genauso auf.
 
Edi schrieb:
Ich hab ausserdem keinen Bock nur für Slayer 45 Tacken zu zahlen :(


*hundertpro unterstreich!!!*

wenn die jetzt noch ne geile vorband hätten...

so kaliber:

erst SYL
dann Soulfly

oder so was... dann würde ich die tacken ausgeben...


aber so ist´s einfach nicht mein fall. aber das kann ja jeder für sich entscheiden... die fast 40 euronen für dream theater werden sicher auch nicht viele hier zahlen wollen - aber ich war da... das ist eben geschmacksache...

aber da zu slayer eben auch vorbands gehören und die diesmal nicht meinem geschmack entspreche, bleibe ich zu hause und gebe mein geld im winter bei:


THERION in bochum
MACHINE HEAD in köln
und
MOTÖRHEAD / SEPULTURA in Ddorf

aus!

und dann ist sowieso nicht mehr genug über.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich denke, dass die gemeinen Slayer-Fans die armen, hilflosen, minderjährigen Slipknot-Fans vergewaltigen und anschließend rituell umbringen werden. Das kann ich nicht gut heißen! Deshalb bleibe ich zu Hause.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Gorefield schrieb:
Ich denke, dass die gemeinen Slayer-Fans die armen, hilflosen, minderjährigen Slipknot-Fans vergewaltigen und anschließend rituell umbringen werden. Das kann ich nicht gut heißen! Deshalb bleibe ich zu Hause.


*rofl*

:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja nun....ich persönlich find Slipknot um Längen besser als Slayer - rein musikalisch. Slayer nerven mich...

...aber so san´s, die Geschmäcker, auch wenn dieser wahrscheinlich wieder geslappt werden wird! :D