Mehr Fans von Slayer oder Slipknot?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 01. September 2004.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mir heut mit nem Kumpel Slayer&Slipknot Karten für Düsseldorf geholt. Er mehr wegen Slipknot, ich mehr wegen Slayer.

    Nun irgendwie kam wir darauf welche Sorte man wohl mehr sehen würde von den beiden Fangemeinden.

    Wir kamen zu dem entschluss, dass mehr Slipknot "Kiddies" auftauchen werden, da Slipknot halt die ultraböse Band ist die voll bösen Metal spielen.


    Was meint ihr?


    achja vorband ist HATEBREED, wie ich auch gerad erfahren habe! Man GEIL GEIL GEIL!
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.751
    Zustimmungen:
    2.560
    Da die Mode-Metal-Band Slipknot leider sehr gefragt ist werden wahrscheinlich mehr Slipknotfans kommen......Buuääärgh!

    Aber es wird ja wohl hoffentlich noch Leute geben die wissen was gut ist und noch ein paar hartgesottene Slayerfans kommen. (Achja, Northern Death: Slayer ist Krieg!) :D :D :D

    Hatebreed is auch so ne Geschmackssache...hören sich eigentlich alle Songs gleich an, mir gefällt´s nich so....

    Is meine persönliche Meinung!
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen Slipknot net, deswegen geh ich auch net hin??

    Punktum :D
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    nunja nach dem slayer auftritt aufm wacken haben sie noch ne menge gutzumachen!
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Slayer = unglaublich schlechte Liveband
    Slipknot = Arrogante Spinner mit nem 50 Minuten Soundcheck

    Hatebreed = Sher geil

    Lohnt sich nicht nur für Hatebreed!
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    LOL ... ihr habt doch alle schon gar keine Ahnung von Metal .. :p
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ich bin in berlin dabei!!!

    SLAYER sind die geilsten!! ende gelände!!
     
  8. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Kein Plan, wie's da sein wird, aber in Bremen bei Metallica waren shcon ne Menge Slipknot-Kiddies da....
    Aber ist doch lustig, die kann man so schön wegpogen, das ist so lustig. Glauben, sie sind cool und starten mal n süßen Moshpit, rempeln einen andauernd an....ja, *zack* einmal durch und Ruhe ist. Herrlich, ich liebe es. :D
     
  9. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Boah...

    :D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ja war auf schalke auch so!
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Slayer: Saugeil
    Slipknot: Is OK

    Die ersten beiden Slipknot Alben finde ich geil - das letzte Scheiße.

    Die Slayerscheiben sind alle Geil !!!


    Ich denke mal, es werden wohl mehr Schlüpferfans da sein...
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Viele Heinis, die Slipknot hören, weil die "böse" sind, hören meist auch Slayer, weil die wohl "cool" sind.

    Ob Slayer oder Slipknot, ich kann auf das Publikum von beiden verzichten!
     
  13. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und hinterher ist der Sound immer noch sch...
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn die Karte gekostet ? Naja für eine Band wie Slayer würd ich kein Geld ausgeben. Die zocken ja eh nur ihre Songs runter und hauen ab. Da ich auch nicht auf Pogo stehe wäre Slipknöt auch nichts für mich. Aber trotzdem viel Spaß ! :D
     
  15. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Es wird mein erstes Slayer Konzert das ich mir von +/- Mischpulthöhe aus ansehen werde.
    Hab nämlich 0 Bock mit Slüpfkot Spacken Pogo zu tanzen!
     

Diese Seite empfehlen