Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Das ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, das du weisst, was damals so gegen Black Sabbath gesagt wurde.

Im übrigen bezweifle ich, das ide Hauptvorwürfe gegen BS waren, das ihre Musik wie Krach klingt und ihre Texte schwachsinnig sind...
Haha...:p
Dann beschäftige dich mal mit der Geschichte des Metal.
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ja von mir aus hast du sie auch auf Wikipedia gelesen, ist mir egal! :rolleyes:

Außerdem, hör auf dauernd von Argumenten zu reden, du laberst die ganze Zeit nur rum.
Ich laber nicht rum, ich unterstelle dir nur, dass dein Horizont was dieses Musikgenre angeht nicht sonderlich weitreichend ist.

Außerdem wird das jetzt ziemlich OFF TOPIC hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Na los, dann klär mich auf, über die große Geschichte des Metal!
Ich bin weder dein Vater noch dein Lehrer...
Es reicht die Aussage dass diese Musik sowohl zu Black Sabbath Zeiten als auch zu heutigen Zeiten äußerst avantgardistisch war und mit viel Argwohn von Außenstehenden betrachtet wurde.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich bin weder dein Vater noch dein Lehrer...
Es reicht die Aussage dass diese Musik sowohl zu Black Sabbath Zeiten als auch zu heutigen Zeiten äußerst avantgardistisch war und mit viel Argwohn von Außenstehenden betrachtet wurde.

Und trotzdem haben Black Sabbath riesige Hallen gefüllt und sind Weltweit bekannt...

Und meinst du nicht, nach guten 25 Jahren das Wort "Avantgardistisch" etwas fehl am Platz ist? ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
beavis-butthead.jpg