Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Bin ein Death Metaler der einen Hang zum Black Metal hat und ich muss sagen das dieses Jahr sehr viele "kleine" Bands da sind die mich interessieren.

Am meisten freue ich mich auch Khold, Moonsorrow, Excrementory Grindfuckers, Morbid Angel und Ensiferum.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Bin ein Death Metaler der einen Hang zum Black Metal hat und ich muss sagen das dieses Jahr sehr viele "kleine" Bands da sind die mich interessieren.

Am meisten freue ich mich auch Khold, Moonsorrow, Excrementory Grindfuckers, Morbid Angel und Ensiferum.

Und für mich als Power/Thrash/Prog-Metaller ist ebenfalls genug dabei.
Ich find die Mischung dieses Jahr gelungen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Oh man! Da is' man ma' für ein paar Tage zum HOA (da haben Torch übrigens auch gespielt, klangen aber irgendwie besser) und wenn man wieder kommt, muß man sich durch 23 Seiten grandios inszenierten Slapstick arbeiten.
Was vielleicht etwas sauer aufstößt ist, daß hier jemand etwas haßt weil ihm der "Lifestyle" nicht gefällt und er dem auch im Alltag nicht entkommen kann, sich aber in keinster Weise damit auseinander gesetzt hat. Am besten jetzt noch HipHop als 'entartet' titulieren und die Sache ist perfekt. Irgendwo hat Dionysos von ganz vielen Punkten geschrieben auf die er seinen Haß stützt, kommt aber mit keiner Kostprobe um die Ecke.
Wißt ihr was das Beste an diesem Thread ist? Ich habe seit langem mal wieder ein Public Enemy- Album aufm Plattenteller.

Ansonsten ist das Billing für mich so gut, daß ich wohl aufs Grillen verzichten muß.

Wollte noch ganz viel Anderes schreiben, aber 23 Seiten zu kommentieren is' mir zu dolle...
 

Son of Midgard

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
216
0
61
Zeven
www.lastfm.de
ich mag den Thread!
Deswegen möchte ich allen unseren Mitlesern hier ein schönes Festival wünschen! Haut rein! Morgen um 8 oder so gehts los!
danach zoffen wir uns weiter! Bis denn, ich bin raus!
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Und die Essenz aus diesem Fred......

....."BULLSHIT"!!! ;)

Ich wünsche allen eine geile Zeit auf dem W:O:A 2011!

BTW: Ich kann diesem Geknüppel auch nix abgewinnen, aber HipHop genauso wenig!!

*duckundweg*
 

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
Und für mich als Power/Thrash/Prog-Metaller ist ebenfalls genug dabei.
Ich find die Mischung dieses Jahr gelungen.

verdammt jaaaa! Nirgends findet man diese Vielfalt! Ich liebe Speed/Thrash Metal, bin mit Heavy/Power Metal zum Metal überhaupt gekommen, habe über Thrash den Death Metal lieben gelernt und bin somit auch Black Metal nicht abgeneigt und scheiße, auf dem Wacken Open Air habe ich die größte Vielfalt, die ich je erwarten könnte... alles ist da was ich mir wünschen könnte:

(Thrash: Onslaught, Kreator, Sodom; Death: Morbid Angel, Hail Of Bullets Speed: Warrant, Blind Guardian; Heavy: Judas Priest, Ozzy; Power: Iced Earth. Primal Fear... und unendlich viele mehr in allen kategorien...!!! ja ich bin verdammt euphorisch was das Festival angeht, wie jedes Jahr :D) und so war es auch 2010, 2007 und 2004 (die letzten Male als ich das heilige Metal Festival ersuchte)

und der ganz kleine Bonus... selbs wenn man mit der großen Vielfalt nicht so viel anfangen kann und eher auf spezielle Festivals, wie z.B. das Partisan abfährt: Meine Freundin freut sich genau so wie ein kleines Kind auf ihr erstes Wacken, obwohl sie kein eingefleischter Metalhörer wie ich ist ;) und warum?

Hell yeah! das ist WACKEN! (und ich bin betrunken und freu mich wie ein 5jähriger auf seinen Geburtstag :D)