Mehr Extreme Metal nächstes Jahr bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich schau mir ozzy an, kombiniere das konzert geistig mit meinen erinnerungen an das heaven & hell konzert von 2009 (?) und habe dann black sabbath kopfkino.

also ich weis nicht wo das problem ist :o
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Willst du uns sagen Mayhem wären keine Witzfiguren? :D
:confused:

Das einzige was ich sagen will ist dass die bandauswahl dieses Jahr nicht gerade den momentanen Geist der Szene wiederspiegelt...
Fehlt noch dass Nu Metal bands spielen...
Etwas mehr Death und Black Metal Headliner wären auf jeden Fall super gewesen, etwa Vader oder Marduk würden das Festival interessant gestalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Finde nur dass Ozzy eigentlich kein Headliner sein sollte...

Is so, nächstes Jahr nur Bands die keiner kennt fürs Wacken als Headliner.
Aber wir brauchen dann noch Bands die im Bull shit Zelt spielen wie Metallica, iron Maiden,AC/DC etc.
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Das soll doch kein Extreme Metal VS Oldschool Metal thread werden...
Ganz ehrlich, wenn euch das zu hart ist dann hörts nicht, aber ich bin sicher es gibt einige die mehr solcher bands bevorzugen würden.;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte gern für nächstes Jahr mehr Power Metal :o