Mehr Extreme Metal fuer das Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Globus schrieb:
meinte das band-wunsch forum oder wie sich das schimpft.

vom talk-forum usw. war nicht die rede, denn das ist ja für den geistigen dünnschiss!
ach ja?


also mal ehrlich: Hier gibts alles, sinnloses gespamme und äußerst interessante und anspruchsvolle Diskussionen. Alles außerhalb vom Talk, Offtopic und Forum Treffen is zu 99% sinnlos.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Iscariah schrieb:
Oh mich wollte man schon umbringen weil ich mir hier jedes jahr cradle und machine head gewünscht habe!


Is das 'ne Anspielung auf mich :confused: ?

Ich will (und wollte) nie jemanden umbringen, bloss jemanden CoF (falls sie spielen) verpassen lassen :D



Und das auch wie gesagt bloss aus 'ner schlechten Laune heraus, wär eh viel zu stressig gewesen, hätt man lieber zusammen 'n Bierchen trinken können...



Aber mal was anderes, was machen wir denn mit eyelicker? Fesseln, wenn seine Lieblingsband spielt ? :D
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
eyelicker schrieb:
[...]ich hab hier bestimmt schon über 30mal NILE! gewünscht.

Genau das ist ja unser aller Kritikpunkt! Du schreibst 30 mal nen Post wo "NILE!" drin steht. Wo ist der Sinn??? Das NERVT! Ich nenn sowas Spam...

eyelicker schrieb:
[...]irgendwelche truemetaller oder auch anderes macht mich deswegen dumm an.einfach zum heulen.wir sind doch eine große familie.der eine mag das weniger und der andere mehr aber das ist kein grund leute anzumachen.

Pass auf: Die Leute hier (und auch mich) nervt, dass jemand so penetrant sein kann, wenn niemand auf seinen Post antwortet, einfach mal noch zwei dran zu hängen, bis man überall dreifach-Posts stehen hat. Tolle Sache.
Und keiner will dir dein NILE streitig machen. Aber Spam damit nich alles zu. Ich will verdammt nochmal HAGGARD sehen, schreib ich das deshalb in jeden Posts??? Siehst du, ich hör das gerne, du das, und keiner macht dich deswegen an. Nur weil du so verdammt nervig bist, das ist der Punkt. Du hast es gesagt, damit lass es gut sein und sieh was passiert.

Achja, nochwas: SCHREIB DEUTSCH DU WICHTIG-TUER!!!

Mfg, Met'Ler Konne
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Muschi schrieb:
Is das 'ne Anspielung auf mich :confused: ?

Ich will (und wollte) nie jemanden umbringen, bloss jemanden CoF (falls sie spielen) verpassen lassen :D



Und das auch wie gesagt bloss aus 'ner schlechten Laune heraus, wär eh viel zu stressig gewesen, hätt man lieber zusammen 'n Bierchen trinken können...



Aber mal was anderes, was machen wir denn mit eyelicker? Fesseln, wenn seine Lieblingsband spielt ? :D
Ne das war glaube ich noch nen anderer! :D