Mehr Extreme Metal fuer das Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Apr. 2006
42
0
51
Habt ihr auch die Schnauze voll von Bands die eigentlich nicht aufs Wacken gehoeren? Zu nennen waeren da We, The Dogma, Soilwork (Die boese Welle des Nu Metals laesst gruessen! ;) ) etc......

Ich waere ja fuer:

Venom
Sodom
Behemoth
Nile
Moonspell
My Dying Bride

und ein Muss waere Helge Schneider zum besaufen..... :D :D :D


Hoffe es sind noch andere Metaller meiner Meinung....
 

Winterdämon

Member
17 Sep. 2005
54
0
51
jesusisacoward schrieb:
Habt ihr auch die Schnauze voll von Bands die eigentlich nicht aufs Wacken gehoeren? Zu nennen waeren da We, The Dogma, Soilwork (Die boese Welle des Nu Metals laesst gruessen! ;) ) etc......

Ich waere ja fuer:

Venom
Sodom
Behemoth
Nile
Moonspell
My Dying Bride

und ein Muss waere Helge Schneider zum besaufen..... :D :D :D


Hoffe es sind noch andere Metaller meiner Meinung....


Ich bin deiner Meinung. Ein Metalfestival wie Wacken kann ja ruhig auch mal ein paar Grindcore Bands spielen lassen oder mehr Black und Death Metal...
Helge Schneider DAFÜR ... der is nur genial!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
jesusisacoward schrieb:
Habt ihr auch die Schnauze voll von Bands die eigentlich nicht aufs Wacken gehoeren? Zu nennen waeren da We, The Dogma, Soilwork (Die boese Welle des Nu Metals laesst gruessen! ;) ) etc......

Ich waere ja fuer:

Venom
Sodom
Behemoth
Nile
Moonspell
My Dying Bride

und ein Muss waere Helge Schneider zum besaufen..... :D :D :D


Hoffe es sind noch andere Metaller meiner Meinung....

muss mal ebend Soilwork verteidigen das ist Meldoic Death :p
 

Foxghost

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
124
0
61
36
Weilerswist (nahe Köln)
Jau Helge fürs Wacken 06!!!

Ich fänd Marduk noch janz gut, aber gegen das jetzige Billing hab ich eigentlich auch nichts einzuwänden ^^

Gibt genug Bands die ich unbedingt mal sehen will.
 

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
tze..die einen wollen immer nur das eine :rolleyes:
das jetztige billing ist vollkommen ok.
das wird dies jahr mein erstes wacken und ich bin zufrieden mit dem was kommt, auch wenn ich nicht alles davon mag.

und für Helge bin ich auch :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
marduk fand ich letztes jahr (oder wars 2004?) ziemlich scheiße...freu mich aber schon sehr auf morbid angel dieses jahr!
 

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
also finde das lineup gut soweit

ich meine wenn du ALLE bands richtig geil findes würdest oder so gut wie alle dann hättest du immer wieder das problem das du nicht an mehreren stages gleichzeitg sein kannst und event. mal ne pause machen willst ... also von daher sind bands die ich nicht so mag in geringer zahl auch nicht weiter schlimm

aber morbid angel ist auf jeden fall mal wieder ne richtig geile bestätigung
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
apropos mehr geknüppel ! Napalm Death wären da genau die richtigen dafür°
was das billing angeht finde ich es so wie es ist schon sau geil und schon 15 bands wo ich unbedingt hin will... auf jeden ist es besser als letztes jahr, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache °