Mehr Extreme Metal fuer das Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von jesusisacoward, 26. April 2006.

  1. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch die Schnauze voll von Bands die eigentlich nicht aufs Wacken gehoeren? Zu nennen waeren da We, The Dogma, Soilwork (Die boese Welle des Nu Metals laesst gruessen! ;) ) etc......

    Ich waere ja fuer:

    Venom
    Sodom
    Behemoth
    Nile
    Moonspell
    My Dying Bride

    und ein Muss waere Helge Schneider zum besaufen..... :D :D :D


    Hoffe es sind noch andere Metaller meiner Meinung....
     
  2. Destiny106

    Destiny106 Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ganz im Gegenteil, es dürfte ruhig noch mehr Power/Melodic-Metal geben. Aber gut, daß die Geschmäcker verschieden sind. Wer kann schon permanent an der Bühne stehen?
     
  3. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin deiner Meinung. Ein Metalfestival wie Wacken kann ja ruhig auch mal ein paar Grindcore Bands spielen lassen oder mehr Black und Death Metal...
    Helge Schneider DAFÜR ... der is nur genial!!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    muss mal ebend Soilwork verteidigen das ist Meldoic Death :p
     
  5. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    HELGE SCHNEIDER fürs W:O:A !!! Ich sag nur Party-Stage !!! *fg*

    Achja, extrem: EISREGEN! BEHEMOTH!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Bestimmt findest du noch ein paar andere Spaten die mehr Gebolze wollen. Aber wen interssierts?
     
  7. Foxghost

    Foxghost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Jau Helge fürs Wacken 06!!!

    Ich fänd Marduk noch janz gut, aber gegen das jetzige Billing hab ich eigentlich auch nichts einzuwänden ^^

    Gibt genug Bands die ich unbedingt mal sehen will.
     
  8. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    tze..die einen wollen immer nur das eine :rolleyes:
    das jetztige billing ist vollkommen ok.
    das wird dies jahr mein erstes wacken und ich bin zufrieden mit dem was kommt, auch wenn ich nicht alles davon mag.

    und für Helge bin ich auch :D
     
  9. Winterdämon

    Winterdämon Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Morbid Angel tuns natürlich auch

    sehr geile bestätigung :)
     
  10. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    marduk fand ich letztes jahr (oder wars 2004?) ziemlich scheiße...freu mich aber schon sehr auf morbid angel dieses jahr!
     
  11. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0


    Einer Meinung! Endlich mal wieder ne geile Bestaetigung!!!!
     
  12. Headkiller

    Headkiller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    also finde das lineup gut soweit

    ich meine wenn du ALLE bands richtig geil findes würdest oder so gut wie alle dann hättest du immer wieder das problem das du nicht an mehreren stages gleichzeitg sein kannst und event. mal ne pause machen willst ... also von daher sind bands die ich nicht so mag in geringer zahl auch nicht weiter schlimm

    aber morbid angel ist auf jeden fall mal wieder ne richtig geile bestätigung
     
  13. cyGot

    cyGot Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    apropos mehr geknüppel ! Napalm Death wären da genau die richtigen dafür°
    was das billing angeht finde ich es so wie es ist schon sau geil und schon 15 bands wo ich unbedingt hin will... auf jeden ist es besser als letztes jahr, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache °
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich hätte gerne viel mehr Wombats auf dem Festival.
     
  15. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall!Krisiun und Necrophagist müssen auch noch! :D
     

Diese Seite empfehlen