Mehr Deutsche Underground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kevertje666

Newbie
9 Juni 2003
4
0
46
61
Belgien
Website besuchen
Wie wäre es mit Silber?

Die haben letztes Jahr ihr drittes Album raus gebracht, die ersten zwei unter dem namen Weissglut ; Etwas kommt in deine Welt, und Zeichen, und das dritte heisst Silber, ebenso wie die Band selbst !!! Leider weiss ich nicht aus welcher Umgebung von Deutschland sie kommen. Ich würd mich drüber freun, wenn etwas mehr Deutsche Underground auf Wacken kommen würde. Ich wohne mehr als 20 Jahren in Belgien, und bin drei mal in Wacken gewesen, es kommen von überall aus Europa Leute zum Wacken Festival, vielleicht schafft ja die ein oder andere Gruppe den Absprung.
Welche Bands noch gut sind : Infinite Horizon und Mindcrime, beide aus der Umgebung von Siegen.