Mehr Deutsche Underground

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von kevertje666, 05. Januar 2004.

  1. kevertje666

    kevertje666 Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit Silber?

    Die haben letztes Jahr ihr drittes Album raus gebracht, die ersten zwei unter dem namen Weissglut ; Etwas kommt in deine Welt, und Zeichen, und das dritte heisst Silber, ebenso wie die Band selbst !!! Leider weiss ich nicht aus welcher Umgebung von Deutschland sie kommen. Ich würd mich drüber freun, wenn etwas mehr Deutsche Underground auf Wacken kommen würde. Ich wohne mehr als 20 Jahren in Belgien, und bin drei mal in Wacken gewesen, es kommen von überall aus Europa Leute zum Wacken Festival, vielleicht schafft ja die ein oder andere Gruppe den Absprung.
    Welche Bands noch gut sind : Infinite Horizon und Mindcrime, beide aus der Umgebung von Siegen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dafür nutzen wir die wetstage + newcomer
     

Diese Seite empfehlen