Mehr Deutsche Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Full Metal Nils schrieb:
Ihr Vögel wisst doch, dass ich das nicht ganz ernst gemeint hab, oder?

Hihihi, nee, anscheinend kam das nicht überall an... Ich brülle mich angesichts einiger Reaktionen hier die ganze Zeit vor Lachen weg. Das nennt man wohl heiligen Zorn. :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Jetzt habe ich im Forum schon einige Beiträge geliefert und ganz vergessen ne Kiste bier und Grillfleisch mitzuliefern.
Also gibt es jetzt erstma schönes kühles Bier und ordentlich etwas vom Grill.
Langt zu und Prost.
Mir fallen als deutsche Bands zur nur
Helloween und Running Wild ein.
Das währe doch auch mal was.
 

Dante_333

Member
17 Okt. 2006
70
0
51
34
Eckernförde
darkqueen1977 schrieb:
Was ist eigentlich aus denen geworden? Ich mein, soooo schlecht waren die ja nu auch wieder net, eigentlich die einzige von diesen ganzen Casting-Gruppen, die man hören konnte.

... ... ... ... ... .. . .. ... ... .. . .. ... .. . .. ... ... ... ANGST! :eek:
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
darkqueen1977 schrieb:
Das meinst Du nicht wirklich ernst, oder?
Wenn Du solche Bands sehen willst, geh zu MTV Campus Invasion oder zu The Dome oder sowas. Was hat das mit Wacken zu tun? :confused:
:confused: Einige Leute sollten sich wirklich mal einen Ironiedetektor zulegen, dann müsste man auch nicht mehr doof nachfragen, ansonsten bin ich aber voll für die Idee des Threaderstellers. Weniger Scheißbands, dafür mehr Hochkaräter wie Wir sind Helden oder Juli!
 

Heier

Member
2 Juli 2006
46
0
51
Oberhausen / Ruhrpott
Wenn die neuen Totenmond Gothic sein sollen, gehört aber ne ganze Menge aufs Mera Luna...
Da hätten eher so tolle Kracher wie Oomph!, Within Temptation, Subway to Sally oder In Extremo hingehört...

Und dass Maroon Wacken zerhacken würde, steht ja wohl außer Frage (außer man stellt die um 10:30 Uhr morgens auf die Party Stage, wie so oft bei unterbewerteten Bands)
 

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
Evíga schrieb:
Ich wäre für:

- Menhir (Allein schon fürs Runenlied!)
- XIV Dark Centuries (Die Jul EP ist sau geil!)
- Riger (Des Blutes Stimme!)

Muss sein,

Evíga

jaaa!! dafür bin ich auch!
ich wäre aber noch für Helrunar!

hmm schade das das RR-Festival so weit weg ist... :(
 
Zuletzt bearbeitet: