Mehr Black Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Absolute Zustimmung! Das war ein bisschen dünn dieses Jahr. Zum Glück habe ich aber einen breit gefächerten Geschmack, so dass mehr als genug Bands für mich dabei waren!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mehr Black Metal

    Behemoth war Super Goil.
    Es war echt geil anzusehen wie sich der Behemoth Sänger über
    all die Fans und die geile Stimmung gefreut hat !
    Und das in der Wet Stage - Halt Black Metal wie er sein sollte !

    Für nächste Jahr wünsche ich mir viel mehr BlackMetal, auch Pagan Metal wäre Goil

    denn ...

    Black Metal ist Krieg !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hmmmmmmm.... Vader = Black Metal? :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fand auch, das es zuwenig Black Metal gab.

    Trotzdem waren genug geile Bands da, ich hatte immer meinen Spaß, aber Hammerfall hab ich mir dann doch nicht angesehen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Tja, da hast du was verpasst!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sorry Jungs, ich will Euch ja nicht ärgern aber ich brauche gar keinen Black Metal. Ahhhhhhhh, bitte nicht schlagen.

    Andi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit Hammerfall was verpasst?

    Ich weiß ja nicht. Allerhöchstens wenn man auch langweiligen mediengepushten Poser Power Metal steht...

    Mehr Black Metal Bands wären schon geil, allerdings war die Setlist auch so vollkommen in Ordnung. Der normale Metaller steht ja doch auch auf die meißten Old School Bands, etwa Motörhead, Saxon und Grave Digger

    Wo ich zustimmen muss, dass Desaster geil waren, die aber in kleinen Clubs wie etwa in Wermelskirchen besser rüber kommen!

    Grüße an den AJZ Bahndamm!
     

Diese Seite empfehlen