mehr Black Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zahnstein, 05. Dezember 2007.

  1. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mehr Black Metal
     
  2. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    more Black Metal for Wacken

    [​IMG]
     
  3. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    mehr black & death metal, weniger pussy metal. :)
     
  4. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    genau, weniger schwulen Metal
     
  5. Zahnstein

    Zahnstein Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Darkthrone
    Emperor
    Gorgoroth
    Immortal
    Marduk
    Mayhem
    Samael
    Satyricon
    Cradle of Filth
    Dimmu Borgir
    Agathodaimon,
    Bethlehem,
    Eisregen
    Mystic Circle
    Nocte Obducta
    Burzum
     
  6. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dafür, nur unterlaufen dir einige Fehler ^^

    1. Gorgoroth sind bereits bestätigt! :D

    2. Satyricon werden wohl die nächsten 10 Jahre nicht nach Wacken kommen.

    3. Darkthrone sind sehr merkwürdige Vögel, was live Auftritte betrifft.

    4. Burzum wird verflucht hart ( ich bin verwundert, dass du noch nicht als Nazi beschimpft wurdest ) glaube mir, ich hab Vikernes selbst mal vorgeschlagen.

    5. Gibs keinen Pussy-Metal!

    Grüße
     
  7. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie würdest du KSE denn umschreiben...?
     
  8. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Guter und durchaus ansprechender Metalcore. Für Metalcoreler, die halt auffem Wacken auch vertreten sind, sicherlich ein Highlight und die kann man sich auch als "truer" Metaller antun. Immer schön Toleranz zeigen gegenüber anderen genres, obwohls ja nicht trve ist. (lächerlich...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Dezember 2007
  9. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0


    Immortal war doch dieses Jahr schon da, und Gorgoroth ist bestätigt.

    Und ich dachte du wilslt Black Metal, warum steht da in der Liste CoF ind Dimmu Borgir???



    Naja, dein Nickname ist gut, erinnert mich sehr an die Fuckers :p
     
  10. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hm...leider ist allein diese aussage in meinen augen etwas paradox.
     
  11. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Willst du nur Satan 666 oder was? Mach dich doch nicht selbst zum Affen. Meine Lieblingsgenres SIND Black und Death Metal aber einige Kumpels hören halt auch Metalcore und ich ertrage das genre und finde auch an einigen bands gefallen. (wenn denn die Qualität stimmt)
     
  12. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne menge kumpels die metalcore hören. ich sage auch nicht, dass jeder der metalcore hört ein idiot ist. aber imho gibt es wirklich gute metalcore-bands so gut wie nicht und KSE gehören sicher nicht dazu. wie auch immer, die diskussion ist eh fürn arsch. hauptsache es kommt noch ein bisschen death & black, damit ich nicht nur für Carcass und ein paar andere bands die ich an einer hand abzählen kann hinfahren muss.
     
  13. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Gut - einverstanden! Ich bin auch für mehr Death und Black Metal!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen