Mehr Bands 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Auch Bands 2003

Tach!
Die folgenden Bands wären super für 2003 (gruppenweise von oben nach unten geordnet, je nachdem, WIE super sie wären):

Subway To Sally
Opeth (diesmal vielleicht lieber gleich auf die Blackstage?)
Iced Earth
Mägo de Oz

Therion
Metalium
Helloween
Skyclad wäre schön
Pegazus?
Apocalyptica wär doch ne Idee
dazu die Apokalyptischen Reiter

…Slayer? :D
... Halford? (2. Versuch?)

Gerne gleich nochmal:
Children Of Bodom
Nocturnal Rites
Mezarkabul

für die WET-Stage:
Devil’s Cry
Bloodflowerz (nur ein Vorschlag)

(Devil’s Cry ist eine junge fränkische Band – die sind gar nicht schlecht – bedenkt was für gute fränkische Bands ihr die letzten Jahre hattet: 2002 Justice, 2001 Circle Of Grief)

Eigentlich hatte ich noch etwa doppelt so viele Bands auf einem Zettel aufgeschrieben, aber die fallen mir grad net ein...

Und behaltet mal Schandmaul im Auge...nachdem ich die Snipped-MP3s von der neuen Platte auf deren Seite angehört habe, bin ich doch beeindruckt, wie sehr die plötzlich reinhauen.

In Hoffnung auf ein (auch musikalisch) gutes WOA 2003 (vielleicht mit weniger BERECHTIGTER Kritik hinterher; ich fand’s soweit gut, war aber zum 1. Mal da)

Gruß Kate :)
 
Zuletzt bearbeitet: