Mehr Bands 2003

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Kate McGee, 22. August 2002.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Auch Bands 2003

    Tach!
    Die folgenden Bands wären super für 2003 (gruppenweise von oben nach unten geordnet, je nachdem, WIE super sie wären):

    Subway To Sally
    Opeth (diesmal vielleicht lieber gleich auf die Blackstage?)
    Iced Earth
    Mägo de Oz

    Therion
    Metalium
    Helloween
    Skyclad wäre schön
    Pegazus?
    Apocalyptica wär doch ne Idee
    dazu die Apokalyptischen Reiter

    …Slayer? :D
    ... Halford? (2. Versuch?)

    Gerne gleich nochmal:
    Children Of Bodom
    Nocturnal Rites
    Mezarkabul

    für die WET-Stage:
    Devil’s Cry
    Bloodflowerz (nur ein Vorschlag)

    (Devil’s Cry ist eine junge fränkische Band – die sind gar nicht schlecht – bedenkt was für gute fränkische Bands ihr die letzten Jahre hattet: 2002 Justice, 2001 Circle Of Grief)

    Eigentlich hatte ich noch etwa doppelt so viele Bands auf einem Zettel aufgeschrieben, aber die fallen mir grad net ein...

    Und behaltet mal Schandmaul im Auge...nachdem ich die Snipped-MP3s von der neuen Platte auf deren Seite angehört habe, bin ich doch beeindruckt, wie sehr die plötzlich reinhauen.

    In Hoffnung auf ein (auch musikalisch) gutes WOA 2003 (vielleicht mit weniger BERECHTIGTER Kritik hinterher; ich fand’s soweit gut, war aber zum 1. Mal da)

    Gruß Kate :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2002

Diese Seite empfehlen