@mehothra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
All hails, worthy cousin, thane of straubing (*g*), all hails....
nun, da dieser thread ob seines eigentlichen inhalts nicht ausschließlich an mehothra gerichtet ist, sondern dank derjenigen personin, die ihm das leben schenkte, auch meine kleine existenz berührt, sehe ich mich mehr oder weniger dazu genötigt, meine geistigen ergüsse, die mir zu diesem Thema durch meine neuralen synapsen kriechen, hier zu (wenn auch nur virtuell) papier zu bringen, wobei ich ad hoc dazu sagen muß, daß, was das thema schachtelsätze angeht, mein persönlicher favorit definitiv und unumstößlich Novalis ist, weshalb ich zwar versuchen werde, meine satzstrukturen dem in diesem thread vorherrschendem niveau anzupassen, jedoch in keinster weise die absicht hege, es der virtuosität, mit welcher der von mir ernannte satzbaukönig - dessen nickname freilich schon bezeichnend genug ist - hier zu werke ging, gleich zu tun und mich in wahrscheinlich höchst primitiver und peinlicher Weise mit selbiger zu messen. *g*
Nun aber zu meinem Eigentlichen Anliegen, welches die aufklärung einiger fakten bezüglich eines missverständnisses mit mehothra ist:
Mein treuer und teurer Freund, geliebter Kürbisbruder (*würg*), der Fakt, dich nicht gefragt zu haben, ob es deiner neigung entsprechen würde, mit mir gemeinsam auf das Black Metal Force zu fahren, entsprang aus prinzipiell zwei Gedanken meinereiner, welche natürlich und OFFENSICHTLICH (*zwinka*) nur anmaßungen meiner person sein können, deine gedanken bezüglich dieser thematik zu (er)kennen, was allerdings nur im hinblick auf einen dieser gedanken zutrifft, da der zweite mehr oder weniger meiner persönlichen neigung (und zuneigung) für dieses wochenende und manch menschliche wesenheit, die mir unterschlupf für meine fleischliche hülle und darüber hinaus auch für meine vom sturme des mir zu eigenen und leider auch teilweise verhassten lebens gebeutelte seele gewährt, entspringt [ja, ich weiß, man soll das nachstellen einzelner wörter vermeiden, schande über mein haupt].
Nun, so wäre da natürlich erstens der unumstößliche Fakt, daß die Musikform (selbst dies - also, der terminus "musik", welchen ich im zusammenhang mit Black Metal hier gebrauche - wird ja desöfteren von dir bezweifelt...) in deiner weltanschauung nicht unbedingt einzug als das gefunden hat, was vielleicht nötig dazu wäre, ein konzert, welches mit dem, vielleicht etwas plakativen, wobei dies hier nicht von meiner person kritisiert werden soll, titel "black metal force" einzug in unsere weltlichen sphären gefunden hat, auf eine sehr intensive weise zu genießen, soll heißen: i hätt dacht, du dadadst bläckmättl ned aussteh kenna?? *g*
Faktum nummero 2, welches, wie eingangs erwähnt, auf einem persönlichen wunsch meiner wenigkeit basiert, ist, daß ich in meiner unsäglichen existenz danach dürste, das wochenende des 7, 8 und 9ten tages des zwölften monats des jahres 7 nach der geburt der gottheit dark fortress [*gg*] ALLEIN mit einem von mir bis ins äußerste verehrten und geliebten wesens zu verbringen... dieser unstillbare hunger nach zweisamkeit würde allerdings durch die physische anwesenheit einer dritten person ad absurdum geführt werden, was denke ich von jedem vernünftig denkenden wesen nachvollziehbar ist und was vor OFFENSICHTLICHKEIT [*lol*] nur so strotzt! so ist dies weniger als ein tätlicher angriff auf die dir zu eigene fähigkeit zu sehen, deine kostbare freizeit individuell und deiner persönlichen neigung entsprechend zu gestalten, vielmehr sollte dies als wunsch meiner person, sich dieses wochendende der psychischen und physischen einswerdung mit der gottheit der onanie zu widmen [... - dieser satz sollte ohne kommentar des verfassers genossen werden, hihihi], angesehen und als solcher auch respektiert werden, wovon ich allerdings ob der tatsache, daß du der bist, der du nunmal bist (und somit auch weißt, welchen stellenwert du in meinem leben besitzt...), mit ruhigem gewissen ausging...
So, dies sollte nur zur aufklärung einiger personen, und vielleicht zur erheiterung anderer, dienen... ach ja, eins noch: Mr. Mehothra, um dich nicht weiter im dunkeln tappen zu lassen, das plastikdingens ist nicht viel mehr als die MC, welche einige unserer heroischen taten, die wir noch vollbringen werden, für die ewigkeit konservieren soll und von welcher eine kopie an denjengen menschen überbracht werden soll, welcher diese außerordendlich amüsante idee hatte....

und nun noch, als abschluß, ein paar worte an meinen engel: Alas, thou art the frozen stars that enlighten my path, for I indeed adore thy eternal beauty... our union as one, sweet sinful eve!
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
dear philosopher fuck!
'T was this very second reason of yours which, though not spoken aloud (and surely not intended to ever be so) was clearly visible beforehand and which is, to quote them funky depechemode here, understood. i never REALLY intended to come betwixt you and the heavensent (höhö) black goddess of yours. there are some things even i was able to learn during the last five years and the most important amongst all of them is the part about privacy.

ähm, ja. die einsgeldbehältnis-t (der is tricky!) wird ja so ein ding werden... meine güte. ich freu mich jetzt schon. und im zwölften monat nach (caesareischer rechnung) des nexten jahrs wird das haus gerockt bis die fensterläden auf und zuklappern ey.
wird in zwei wochen wieder ein geheimnis gelüftet? manus vielleicht? [hohohohoho it's a pun! a play on words!!!]
auf jeden fall wird die ITALIENISCHE pizza bald fällig wenn du weisst was ich meine womit ich auf eben jenen vorher genannten zeitraum hinweisen tu. wenn dein manson/nietzsche/krebsbarracken-werk endlich den weg alles irdischen gegangen ist. dann tun wir das. dann is nämlich unser neues demo fertig und ich hab ein wenig geld. shoobidoobidoo
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
post scriptum

a ja bevor is vagis: and all i loved i loved alone... saucooles quote und so.

totus mundus agit histrionem um mal unser aller wooden 'o zu zitieren (war überm herkules eingraviert. jaja) wo ich nächstes jahr hinfahren tu.

@alleausserlilithundnecro: nicht böse sein wenn ihr nicht ganz mitkommt, is keine absicht wir SIND halt einfach so...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nix.. ich stell grad fest, daß es doch noch leut gibt die ordentlich was reinschreiben in so nen threat,... un das freut :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* auch ein grund warum ich volkskunde studier *lol* ich kann machen was ich will und brauch aber verpflichtend weder latein noch griechisch ;)
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
grummelgrummelgrummel. sogar für philosophie braucht man das; is ja eigentlich klar, aber das wär halt mein letzter anker gewesen wie für jeden anderen auch der freiwllig bücher lest und irgendwas studieren muss...
fuck hell.

aber dum spiro, spero! [himmel hilf! ich kanns echt nimmer lassen!! macht was!!!]
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von mehothra
grummelgrummelgrummel. sogar für philosophie braucht man das; is ja eigentlich klar, aber das wär halt mein letzter anker gewesen wie für jeden anderen auch der freiwllig bücher lest und irgendwas studieren muss...
fuck hell.

aber dum spiro, spero! [himmel hilf! ich kanns echt nimmer lassen!! macht was!!!]


.. tschuldigung.. ich weiß ich bin eine pedante nudel, aber es heißt "wer bücher LIEST" *fg*
aber die entscheidung kenn ich irgendwoher.. *seufz* volkskunde war so ziemlich das einzige was mich interessiert hat.. und ich mach ein fächerbündel dazu.. da kann ich ganz lässig so ziemlich alles dazumachen was ich will.. zB auf der geschichte: "einführung ind die runenkunde" oder auf der germanistik "altgermanische philologie" *gg* das is schon fein ;)