@mehothra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
nun, da der glaube an die existenz meiner wenigkeit in dein weltbild anscheinend noch keinen eingang gefunden hat,so nehme ich grundsätzlich an dass dieser spästestens nach der rückkehr einer dir nahe stehenden person gefestigt werden wird, was dazu führen könnte, dass eventuell eine gewisse psychische sowie auch physische (?) sympathie zwischen uns entstehen könnte......was natürlich wünschenswert wäre, da ich nun einmal nicht dazu geneigt bin, meine zur zeit bestehenden neigungen aufzugeben, ob der tatsache, dass sie mir mehr als lieb geworden sind...und sollte nun doch einmal der monat februar näherrücken, so will ich dich denn auch gern live und in farbe von meiner tatsächlichen existenz überzeugen.......ein früheres zusammentreffen wird denn wohl eher auf eine kleine plastikhülle beschränkt bleiben (-nein nichts falsches denken jetzt *fg*), welche ich schon erwarte!!!
so will ich nun schliessen,bevor ich mich noch mehr der cerebral-masturbation hingebe!

m.f.g.
Lilith
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@demon
i sag jetzt lieber mal ganz laut NIX *fg* ;)

@lilith
ja was soll i denn machen.. schatz nicht da, und mein vater feiert an dem we seinen 76 geburtstag..d a sollt ich schon dabei sein...
aber ich wünsch euch allen viel spaß *schnüff*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich finds auch sehr schade dass du net kommst xantia! Wird sicher lustig...

Aber dass ICH dumm sein soll, kann ich irgendwie net glauben! *fg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@demon
tja.. mir tuts auch leid,.. hätt euch gern mal wieder gesehen, aber bm is ja auch net UNBEDINGT meins.. also.. vielleicht geht sich die sylvester-aktion ja doch noch aus... *seufz* ich glaubs zwar nicht, aber mal schaun, wenn meine schwester (zürich) zu hause is.. vielleicht...
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
ich kann kein deutsch sonst würd ich Dir (damit mein ich jetzt lilith) jetzt sagen wie gut mir dieser (diese? honk?) thread hier gerade tut...
ich würd ewig weit ausholen und ein mit verbalem schaumstoff ausgekleistertes manifest schreiben über diese scheissmenschheit die es doch immer wieder fertigbringt in form einzelner gaaaaaaanz weniger lichtgestalten mein dunkel zu erhellen (weil bei mir ganz finster ist jammerjammerbuhuuuuuu!) und meine von den meine wanderschaft begleitenden stürmen gebeutelte seele zu wärmen [ich sollte nicht so viele bücher lesen. ich schreib viel zu umständlich aber lassen wir das und basteln an diesem schachtelsatz weiter...] wenn ich die hoffnung mal gerade wieder aufgegeben habe (wie gesagt, die welt ist schlecht und keiner mag mich ;) ) und ich würd ein weiteres werk kredenzen über das wunder der freundschaft, des sichwiederfindensimanderen, ja, über die liebe [okay hier wirds definitiv zu schwülstig. aktion schachtelsatz terminated]
verstehst du was ich mein mit ich kann kein deutsch?

nun ja. ähm, danke (DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE). Du hast jemanden (mir. hüstel) gut getan.

obwohl ich das mit dem plastikding auch nich verstehen tu (HARR!!! zwinkerzwinker knickknackknickknack die böse hand hechelhechel...)
hey matthe... eifersüchtig? [hehe] hail pumpkinbrother!
ES LEBE DER LAIDSCHAITRIBE. deine emperor klingt gerade hübsch in meinen ohren...

looking forward to seeing you