@ megglekatze und gimpi

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tyrael, 23. August 2005.

  1. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Bzgl. Dissection

    Habe sie in München gesehen. Zumindest beim zweiten Klatzkopf in der Band habe ich keine Zweifel. Und der Sänger wirkt auch so. Der Rest verhielt sich unauffällig. Fand sie Band früher musikalisch auch gut. War auch von der Art und Weise eher schockiert. Vor allem der zweite Glatzkopf ist sehr aggressiv und das war nicht nur gepose.

    @ gimpi

    Schau dir Endstille doch mal nur an. Die wirken teilweise tatsächlich so, auch wenn ich es inzwischen besser weiß. Ich nehme Fehler auch zurück und habe das auch getan.
     

Diese Seite empfehlen