Megatherion und die erste Mikrofonprobe ( ulkig !)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 28. Dezember 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    Der Knsuperlümmel Megatherion hat ja zu Weihnachten ein neues Mikrophon bekommen. Wie ihr wisst, will ja unser Megatherion unbedingt Sänger in einer supertollen Metalband werden. Und dafür wurde ihn ein tolles Mikrophon zu Weihnachten geschenkt. Tja, aber das ist noch nicht alles, jetzt liest euch mal durch, wie die erste Mikrophonprobe am 2. Weihnachtstag von Megatherion so ablief:

    „furz 1 2 3 furz ....... stinke stanke stunke....... schmalzi schmalzi pupiiiiee pup......
    pupsi furz 123 achtung achtung MetalBasstard gleich kommt ne Eisbombe geflogen ......!!!! Wo ist mein Knoppers!!!????? Biffiee muß her...... Balllllistoooo…. Huhu hallooooooo. Dubi du, dubi duuu, dubi doooo, der Walther hat einén großen Poooo. Blubbberr blubber blubberr bib. Was ist Bibo?? ein gelber Vogel, der nach Pisse stinkt. hahahahhahaha

    Also so was. Komischer Test. Das Dumme ist dabei gewesen, halb Appelhülsen konnte die erste Mikrophonprobe mithören. Der Verstärker war viel zu laut aufgedreht. Jetzt wird der nette Megatherion
    als Laberkanone in seinem Heimatdorf angesehen, deren Bewohner zudem sehr gehässig, fies und gemein sein sollen. Was soll nun der Megatherion machen??? Habt ihr Tips, wie der gute Ruf wieder hergestellt werden kann.???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  3. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    *rrrrrrrrrrrrrrrr* mega,du knuspriger lümmel,du! :p
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    *schnurrfauch* *rumlümmel*
     
  5. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hehe, na hauptsache appelhülsen weiß nu bescheid! vor so einem halunken muss man sich in acht nehmen..! ;)
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Q du Halunkistin ;)
     
  7. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jimbo!

    Ohne doch wüsste ich nix von Megas Schandtaten. Danke, danke, danke!
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    fast schon zu stumpf fürs Forum das Ganze... :rolleyes:
     
  9. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    sehr lustig :D schönes Weihnachtsgeschenk ;)
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das ist sogar zum quoten zu doof.



    Freut mich Jimbo, daß du von deinen Pflegern so schöne bunte Pillen gekriegt hast.

    Eben erst aufgewacht, oder haben sie dich über Weinachten vorm PC wegesperrt? :D
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Danke das keiner den Mist geqoutet hat, sonst wüßte ich noch worum es geht :D
     
  12. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    mönsch jimbo war doch knecht ruprecht... der hat malocht
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Richtiiiiiig, hahahahhaa
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wer soooo lieb bittet...:D:D:D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *jubeltanzfreu*
    Ich sehs ja jetzt erst. Ich bin statt Falki der Knackwurstfresser von Münstert und damit in Jimbos Sig.:D:D:D

    *biermetwhiskyunddasganzegedönsschmeiß*
    :):):)
     

Diese Seite empfehlen