Megaheadliner 2002 ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber in Insider-Kreisen wird zur zeit gemunkelt, das - haltet euch fest - die weltbekannte Französische Black Metal Band "Les enfants de la profondeur" nächstes Jahr als Megaheadliner aufs Wacken geholt werden soll. Ich kann es fast noch nicht fassen ... werde nun eine Runde LEDLP hören, wenn ihr sie auch hören wollt, dann zieht es euch von www.enfantsdelaprofondeur.de.vu (ca.400 kb - download öffnet sich automatisch)

lgm
 
G

Guest

Guest
METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE

hübsche Art Werbung zu machen, aber wer fällt denn auf sowas rein?

METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE
 
G

Guest

Guest
Ich glaub nicht, dass LEDLP spielen werden, die sind doch bestimmt zu teuer. Wenn Soulfly schon zuviel gekostet hätte brauch man bei solchen Größen garnicht erst zu überlegen.
 
G

Guest

Guest
Jaja, genau! Und Maiden spielen freitags morgens um 10 auffer WET Stage oder was?
 
G

Guest

Guest
genau, Kiss am donnerstag, Holger is echt doof...*ggggg* Leute so veräppeln....
 
G

Guest

Guest
*ggg*
JaJa, aber wenn alle nur Unsinn schreiben, dann darf er das auch.
 
G

Guest

Guest
Wie wär es wenn KISS, Iron Maiden, Black Sabbath, Manowar und Motörhead alle Mittwoch spielen würden......
 
G

Guest

Guest
Und AC/DC, Sweet, Status Quo und The Who!
Deep Purple, Rainbow, Pink Floyd, Led Zeppelin und The Band!