Megaheadliner 2002 ...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber in Insider-Kreisen wird zur zeit gemunkelt, das - haltet euch fest - die weltbekannte Französische Black Metal Band "Les enfants de la profondeur" nächstes Jahr als Megaheadliner aufs Wacken geholt werden soll. Ich kann es fast noch nicht fassen ... werde nun eine Runde LEDLP hören, wenn ihr sie auch hören wollt, dann zieht es euch von www.enfantsdelaprofondeur.de.vu (ca.400 kb - download öffnet sich automatisch)

    lgm
     
  2. Guest

    Guest Guest

    .........toll...........
     
  3. Guest

    Guest Guest

    METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE

    hübsche Art Werbung zu machen, aber wer fällt denn auf sowas rein?

    METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE METAL-MANIA.DE
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub nicht, dass LEDLP spielen werden, die sind doch bestimmt zu teuer. Wenn Soulfly schon zuviel gekostet hätte brauch man bei solchen Größen garnicht erst zu überlegen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jaja, genau! Und Maiden spielen freitags morgens um 10 auffer WET Stage oder was?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie war das noch mit Kiss am Donnerstag *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    genau, Kiss am donnerstag, Holger is echt doof...*ggggg* Leute so veräppeln....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *ggg*
    JaJa, aber wenn alle nur Unsinn schreiben, dann darf er das auch.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie wär es wenn KISS, Iron Maiden, Black Sabbath, Manowar und Motörhead alle Mittwoch spielen würden......
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann würde ich mir Maiden, Manowar und Motörhead angucken
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn Iron Maiden??? *grübel*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @ttp M&Ms ....hm....lecker
     
  14. Guest

    Guest Guest

    dann fehlen nur noch Metallica...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Und AC/DC, Sweet, Status Quo und The Who!
    Deep Purple, Rainbow, Pink Floyd, Led Zeppelin und The Band!
     

Diese Seite empfehlen