Megadeth

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Meatal, 08. August 2016.

?

Megadeth

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    53 Stimme(n)
    67,1%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    32,9%
  1. Meatal

    Meatal Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Für mehr Thrash Metal und weil ich sie dieses Jahr schmerzlich vermisst habe.
     
  2. Boceto

    Boceto Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wollen wir denn wirklich das 2014er Line-Up kopieren? :/
     
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    67
    Lieber noch ein Jahr Pause und dafür lieber Anthrax für den Thrash-Metal-Bereich :o
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Nix, Anthrax konnten Megadave noch nie das Wasser reichen, und außerdem sind sie schon oft da gewesen.. Dann lieber Exodus oder Heathen oder so :o

    Es wird übrigens gemunkelt dass megadeth noch 1-2 Alben machen und dann soll Schluss sein..
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    151
    Quatsch, wenn er sich mal einen vernünftigen Sänger an Bord holen würde könnte man nochmal drüber reden.
    Ich kann dieses Genuschel echt nicht mehr hören. Furchtbar.:o
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.771
    Zustimmungen:
    3.883
    Megadeth mit 'nem "vernünftigen" Sänger? :confused:

    Nee, lass mal.

    Die "Peace sells" ist eine meiner Lieblingsscheiben '86 und für dieses Jahr steht die "Dystopia" bei mir ziemlich weit oben. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich das mit anderem Gesang anhören würde. So kennt man Megadeth, entweder man mag oder man hasst sie. So viele Möglichkeiten dazwischen gibt's jetzt nciht. ;):)
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    67
    Auf Graspop hat Anthrax dieses Jahr aber mit Megadeth den Boden aufgewischt...

    Anthrax waren 2004/2009/2013 da

    Da gibt es Bands, die waren bedeutend öfters da
    So ein vier/fünf-Jahre-Rhytmus ist meiner Meinung nach in Ordnung :o


    Einigen wir uns einfach auf Anthrax + Exodus :D
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    2009 waren sie glaub ich nicht da, da haben sie in letzter Minute abgesagt weil sie einen neuen Sänger brauchten :o Da ist glaub ich JBO eingesprungen oder Onkel Tom oder so.

    Das Megadeth Konzert in Wacken war nicht so doll. Ok, für mich trotzdem, aber viele Leute haben sich beklagt. Das Konzert auf der Tour diesen Sommer war allerdings ne absolute Bombe!

    Ich würde Exodus und Havok bevorzugen, und dann noch Thrash or Die :o:o
     

Diese Seite empfehlen