Megadeth!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Verdammt, wir brauchen doch was wo alle hingehn können wenn metallica spielt, was wäre besser als dave und seine jungs (wer die auch dann sein mögen xD)???
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
lol megaaffe, nein danke... die sind seid jahren tot und der dave hält sich für den grössten und seine leute live auf der bühne sind ihm dann scheiss egal, gabs es schon so oft, nein danke ...

das möchste ich mal sehen

metallica bühne und megaaffe

wer wo hingeht...

geb dir 100 eu

wenn mehr als 100 leute bei dave sind hahahahaha
 

Barrock

W:O:A Metalhead
lol megaaffe, nein danke... die sind seid jahren tot und der dave hält sich für den grössten und seine leute live auf der bühne sind ihm dann scheiss egal, gabs es schon so oft, nein danke ...

das möchste ich mal sehen

metallica bühne und megaaffe

wer wo hingeht...

geb dir 100 eu

wenn mehr als 100 leute bei dave sind hahahahaha

Ich glaube, DU bist das einzige Meeeegaaaa-Äffchen auf diesem Planeten !

Ich habe keinen einzigen von meinen ca. 12 Megadeth-Konzert-Besuchen bereut. Dave war seinen treuen Fans immer sehr klasse gegenüber, stellt sich auch mal in die Menge und redet nach dem Konzert mit den Leuten. Er hat zwar Drogenprobleme in seiner Vergangenheit gehabt und war als Musiker nicht immer einfach, aber die Gigs waren jedesmal geil !! Und tot ist Megadeth auch nicht, sondern seit der vorletzten Scheibe am leben wie selten zuvor !! TOT ist für mich Metallica seit ihrem schwarzen Album schon !!! DIE sollen sich erst mal wieder mit anständiger Musik beweisen und nicht mehr so'ne Kindermusik spielen, um damit wieder Band des Monats in der Bravo zu werden.

Sorry Alter, ich ziehe den MEGA-Dave gegenüber Metallica meilenweit vor. Und da viele so denken wie ich, werden mehr als 100 Leute vor Dave's Bühne stehen. Und wenn es nur 100 sind, macht er eben mit diesen eine geile Sause und die ganzen anderen Vollidioten können sich bei Metallic-Schlumpf zwischen die ganzen Bravo-Leser und den anderen Kiddies quetschen, mir doch egal. Weg is weg :D

Und übrigens: Lars Ulrich ist auch ein A....loch und Lockenschneuzer Cpt. Kirk Hamlet hat bei Joe Satriani NICHTS, aber rein gar NICHTS gelernt. Der kann doch keines seiner auf CD gefuschten Solos mehr live wiedergeben. Ich habe selten so eine Gitarren-Pflaume gesehen, wie DEN !!

Aber ich wollte mich jetzt eigentlich nicht auf Dein Niveau runterlassen und Bands schlecht machen, dafür bin ich ja nicht hier eigentlich ! Und mit Metallica, als die noch gut waren, habe ich ja auch angefangen. Und zumindest haben die auf der neuen Scheibe wieder die ORIGINAL-Schrift und nicht dieses Alternativ-Witz-Logo, bleibt zu hoffen, dass die Musik wieder was anständiger wird....

Ist nur meine persönliche Meinung, ich will Euch Metallica-Fans ja auch nicht alle unter einen Kamm scheren. Aber die korrekten unter Euch werden sich auch sicher nicht angesprochen fühlen, daher: Nix für ungut !

Aber wenn ich wählen darf:

PUSH for MEGADETH !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
lol megaaffe, nein danke... die sind seid jahren tot und der dave hält sich für den grössten und seine leute live auf der bühne sind ihm dann scheiss egal, gabs es schon so oft, nein danke ...

das möchste ich mal sehen

metallica bühne und megaaffe

wer wo hingeht...

geb dir 100 eu

wenn mehr als 100 leute bei dave sind hahahahaha

also ich wär auch eher für megadeth, weil die einfach ihrem stil gerecht geblieben sind, und nich, wie metallica, mtv und co hinterhersingen....

ME-GA-DETH! ME-GA-DETH! I WANT YOU ME-GA-DETH!
 

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
lol megaaffe, nein danke... die sind seid jahren tot und der dave hält sich für den grössten und seine leute live auf der bühne sind ihm dann scheiss egal, gabs es schon so oft, nein danke ...

das möchste ich mal sehen

metallica bühne und megaaffe

wer wo hingeht...

geb dir 100 eu

wenn mehr als 100 leute bei dave sind hahahahaha

ich frage mich ob du das wirklich ernst meinst? ich war lange ein metallica anhänger, und ich habe auch lange zeit (vergebens) auf eine rückbesinnung gewartet. ich kannte auch megadeth schon länger, hab mir die sachen nie so richtig angehört... doch dann bin ich mit system has failed so richtig aus dem schlaf gerissen worden. selbst mit seinem kaputten arm macht er ein 20 mal besseres album als die übermächtigen metallica, die mit ihren dvds und mtv-masters (ernsthaft o_O) beweisen dass sie ein unreifer kindergarten sind. und du willst mir erzählen er sei ein affe weil er so narzisstisch ist???

mal ganz abgesehen davon dass man bei genauer beobachtung merkt, dass mustaine künstlerisch gesehen ein treibendes element der frühen metallica war. seine alben waren stets einen tick exzellenter, schließlich ging dann metallica ganz den bach runter..

ich werde immer megadeth den vorzug geben, und wenn sie um 14 uhr auf der wet spielen, sie sind die bessere band... hetfield und hampelmet sind für mich witzfiguren, und ulrichs topfschlagen konnte mich nie so recht begeistern, er hätte beim tennis bleiben sollen..