Megadeth

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalmilitianer, 12. Dezember 2004.

  1. Metalmilitianer

    Metalmilitianer Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ihc wollte mal frage wie es denn mit Herrn Mustaine auf dem Wacken aussieht?Das wäre mal ein echtes Highlight und sssoooooo teuer werdne die nun auhc nichts sien oder?

    @Punkgelumpe
    Marky Ramone ist ja shcön und gut ,aber bitte holt jetzt nicht mehr Punk bands ans Land.Klar jedem das seine ,aber Wacken ist ein Metal Fetsival.Das wollte ich jetzt nru noch mal gesagt haben.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    megadeth in verhandlung

    keine weiteren punkbands geplant...
     

Diese Seite empfehlen