Megadeth wär der Hammer!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenpower666, 18. September 2006.

  1. Frankenpower666

    Frankenpower666 Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann nur sagen: MEGADETH is mein absoluter Favorit für Wacken 07!!! Das bisherige Billing is auf jeden Fall schon mal absolut in Ordnung, aber da ich schon seit langer Zeit absolut auf Megadeth stehe und sie meiner Meinung nach immer gute Alben abgeliefert haben (auch die neueren, nicht so luschi wie bei anderen Bands...) will ich sie endlich mal Live sehen, da ich bisher die Möglichkeit dazu noch nicht hatte:-( Außerdem sind sie ja auch schon etwas länger im Geschäft und bevor sie sich mal auflösen sollte man sie doch noch mal rüberholen... wie denkt Ihr darüber?
     
  2. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Der gute alte Dave auf dem WOA warum nicht :confused: .
    Vor allem hat er jetzt ja mit den Drover-Brüdern ordentliches
    Geleit an seiner Seite, wobei... dann doch vielleicht lieber gleich EIDOLON ! :D
     
  3. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Her mit denen :p
     
  4. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    jo bin auch dafür ;)
     
  5. Thyrfing

    Thyrfing Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    musikalisch muss ich die nicht habne, und am ende dürfen viele andere kleinere bands nicht kommen, weil sie nicht ins weltbild von dave passen.... schade eigentlich, aber naja...
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fänds auch nett, zumal es ja bedeuten würde, dass Deicide auf keinen Fall kommen würden, also quasi doppelt gut :D
     
  7. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Megadeth wär ich auch stark dafür
     

Diese Seite empfehlen