Megadeth AufgelÖst!!!!!!!!!(??????)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
wieso triffts eigentlich immer nur die guten?!? erst fear factory jetzt megadeth (die eine meiner absoluten lieblingsbands war)... das darf so nicht weitergehen, wieso löst sich denn nicht mal irgend ne scheissband auf...?


My whole life is work built on the past
But the time has come when all things shall pass
This good thing passed away
In my darkest hour
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
habs erst gestern abend erfahren...

das darf doch wohl nich wahr sein!!!!!!!!

megadeth waren einer der besten bands überhaupt!!!
hab mir gerade nochmal die komplette "RUST IN PEACE" angehört, was geileres gibts doch wohl nicht... *heul*
:(