Mega Staubwolke wg. trockenem Boden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bruce22

Member
18 Dez. 2009
38
0
51
Somewhere back in OWL
ich fand den Staub auch total nervig. Hat mir ständig mein Franziskaner zugestaubt. Dann habe ich Met getrunken, da fiel das dann nicht mehr so auf. Weil das Met keinen Schaum hat und somit konnte sich der Staub nicht auf der nicht vorhandenen Schaumkrone festsetzen und gelb funkeln. Obwohl...das Franziskaner hatte manchmal auch keinen Schaum. Naja, dann habe ich wohl Staub gesoffen :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich fand den Staub auch total nervig. Hat mir ständig mein Franziskaner zugestaubt. Dann habe ich Met getrunken, da fiel das dann nicht mehr so auf. Weil das Met keinen Schaum hat und somit konnte sich der Staub nicht auf der nicht vorhandenen Schaumkrone festsetzen und gelb funkeln. Obwohl...das Franziskaner hatte manchmal auch keinen Schaum. Naja, dann habe ich wohl Staub gesoffen :rolleyes:

Oder man übertreibt alles einfach mal zu 100% :rolleyes:
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
ich fand den Staub auch total nervig. Hat mir ständig mein Franziskaner zugestaubt. Dann habe ich Met getrunken, da fiel das dann nicht mehr so auf. Weil das Met keinen Schaum hat und somit konnte sich der Staub nicht auf der nicht vorhandenen Schaumkrone festsetzen und gelb funkeln. Obwohl...das Franziskaner hatte manchmal auch keinen Schaum. Naja, dann habe ich wohl Staub gesoffen :rolleyes:

Wie langsam trinkst du denn? Als nächstes über die Hitze beschweren, die das Bier warm macht? :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich fand den Staub auch total nervig. Hat mir ständig mein Franziskaner zugestaubt. Dann habe ich Met getrunken, da fiel das dann nicht mehr so auf. Weil das Met keinen Schaum hat und somit konnte sich der Staub nicht auf der nicht vorhandenen Schaumkrone festsetzen und gelb funkeln. Obwohl...das Franziskaner hatte manchmal auch keinen Schaum. Naja, dann habe ich wohl Staub gesoffen :rolleyes:

Hättest du besser Cappucino gesoffen.Da is auch immer brauner Staub auf dem Sahnehäubchen.:o

:D:D:D:D:D:D
 

Midas

Newbie
17 Aug. 2010
9
0
46
Bitte wie sollen in aller hergotts namen sollen die denjenigen rausfischen :confused:

Habe wir (Freundin, Kumpel von mir und ich) persönlich gesehen. Die Security ist mit 2 Mann wahrscheinlich (wir sahen nur zwei) zielgerichtet in den Pit bei Edguy ca. 20 m vorm Mischpultturm und haben zielgerichtet einen herausgezogen sowie mitgeschleift. Das war eine konzertierte Aktion und kein Zufall.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also ich finde , lieber Staub als Matsch,ich sag nur : 2005 !
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ohja..das war traumhaft damals:D wir wurde da von 3-4 netten leuten vom campground geschoben...weil der wagen bis zum kühlergrill versunken war:D

das war echt der hammer damals :D . wir sind quer im slalom über den ganzen Acker um Zelte herum bis zum Ausgang gefahren ,wo wir dann stecken geblieben sind um wenig später von einem 200 PS Trecker herausgezogen zu werden. ich dachte erst der reisst mir das ganze auto auseinander :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das war echt der hammer damals :D . wir sind quer im slalom über den ganzen Acker um Zelte herum bis zum Ausgang gefahren ,wo wir dann stecken geblieben sind um wenig später von einem 200 PS Trecker herausgezogen zu werden. ich dachte erst der reisst mir das ganze auto auseinander :D

Da habe ich meinen Allrad lieben gelernt.:cool:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das ist aber nichts verwerfliches. Nur weil die Polizei auf dem Rücken stehen haben, heisst das doch nicht gleich, dass man da Leute raussuchen will. Es geht auch um veranschauungsmaterial für Lehrstunden und ähnlichem...

Hab auch extra betont, dass es nur eine Vermutung ist, da ich es von Fußballspielen so gewohnt bin. Tatsachen werde und kann ich in dem Wacken-Fall gar nicht liefern.