Meeting & Autogrammstand

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von foreverdark, 12. Mai 2003.

  1. foreverdark

    foreverdark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Mai 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's zwar schon ins Q&A Forum gepostet, aber vielleicht weiß ja einer von euch schon was Näheres.
    Gibt's dieses Jahr wieder einen Meeting & Autogrammstand? Der war ja in den letzten Jahren immer vom Rock Hard, und das dürfte ja dann dieses Jahr nicht mehr funktionieren.
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da es auch ein Hedabngers Ballroom Zelt gibt, ohne dass die Leute vom HB da noch was mit zu tun haben, würde ich sagen, dass es wohl auch weiter einen Autogrammstand gibt. Warum auch nicht? Sowas könne ja nicht alleinig die Leute vom RH veranstalten, oder?
     

Diese Seite empfehlen