Meeting after Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Dienstag den 28.7. kommen wir gegen 4.15 in HH an.

Mit umsteig können wir gegen 6 in HEI sein, oder gegen 5 in IZ.

und Kris ist auch um die Zeit etwa da. Dann wäre wir schonmal 4. Klingt doch gut. Wollt ihr dann bei mir übernachten und am 29. nach Wacken?
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Na dat wäre keine schlechte Idee.
Wir könnten Kris abholen in HH, und weiter fahren nach entweder IZ oder HEI (mein bzw. unsere Fahrschein(e) geht/gehen bis HEI)

Dann fahrt nach Heide. Wieso solltet ihr nach Itzehoe fahren? Wäre für uns ein ziemlicher Extraweg euch abzuholen
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
is das eigentlich "geschlossene gesellschaft" oder allgemein so?:confused:

Für die Forumleute halt. Dachte eigentlich nur an Leute, die ich enger kenne, aber wir können auch Ausnahmen machen. Würde trotzdem sagen es gibt Grenzen, aber wenn Du kommen willst (und Dich zusammenreißt) kannst Du das machen...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Für die Forumleute halt. Dachte eigentlich nur an Leute, die ich enger kenne, aber wir können auch Ausnahmen machen. Würde trotzdem sagen es gibt Grenzen, aber wenn Du kommen willst (und Dich zusammenreißt) kannst Du das machen...

was heißt denn hier zusammenreißt? :mad::rolleyes:
ja du, ne danke, die lust is mir dann doch grade vergangen..:o
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
was heißt denn hier zusammenreißt? :mad::rolleyes:
ja du, ne danke, die lust is mir dann doch grade vergangen..:o

Du hast mich letztes Mal ganz schön herablassend behandelt, wobei mir ziemlich die Lust auf Dich vergangen ist. Allerdings haben wir uns nie richtig kennengelernt, vielleicht sollten wir das nochmal nachholen und uns dann nochmal darüber unterhalten.