Meet&Greet

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Behemoth93, 24. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Behemoth93

    Behemoth93 Newbie

    Registriert seit:
    02. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Wisst ihr wie das bei den Meet&Greets abläuft? Also hat man da die Zeit mit den Bands ein Bild zu machen, oder ist das nur auf Autogramme beschränkt? Wäre halt gut zu wissen, da ich endlich mal Behemoth treffen kann und gerne mit Nergal ein Foto machen würde :)

    Danke
     
  2. Marzipanäffchen

    Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man an der Reihe ist gibt man irgendwas zum Unterschreiben hin.
    Das wird dann von Person zu Person gegeben.

    Fotos werden teils auch gemacht, einfach fragen obs ok ist und dann kurz auf die Absperrung klettern um auf gleicher Höhe zu sein :)
     
  3. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    nein er wird dich weg kicken :D

    spass
    :ugly:
     
  4. Behemoth93

    Behemoth93 Newbie

    Registriert seit:
    02. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Okay Danke :)

    Hoffe mal das er damit kein Problem hat. Aber wird wohl schon zum Problem werden in den 45 Minuten an ihn ranzukommen :D
     

Diese Seite empfehlen