Meet&Greet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von !Zero!, 15. August 2007.

1. !Zero!

!Zero! W:O:A Metalhead

Tjoa, damit es auch mal positive Kritik gibt;

Den M&G-Stand fand ich persönlich dieses Jahr um Längen besser als im letzten!^^
    Man war näher bei der Band (bzw. auf gleicher Höhe..lölz) und die Ordner haben -soweit ich das mitbekam - auch keine Dinge zum Signieren von Leuten, die nicht anstanden, an die Bands weitergereicht, was ich letztes Jahr zum Kotzen fand.

Alles in Allem eine gute Besserung! :D

2. Pantoffel

Pantoffel W:O:A Metalhead

Nur wie wäre es das man bei der letzten Band des Abends einfach irgendwann dicht macht.
    Hätte man das bei Blind Guardian gemacht hätten die vlt. noch die 2 Reihen die da standen gemacht weil halt keiner mehr nachgekommen wäre.

3. Bucky21

Bucky21 W:O:A Metalhead

Bei Blind Guardien wurde doch dichtgemacht. o_O

4. Käffchen

Käffchen W:O:A Metalhead

Also, ich kann mich was den Meet&Greet Stand angeht über nix beschweren; war doch klasse?! :)
    Hatte keene Probleme bei Saxon an meine Autogramme zu kommen; konnte sogar noch meine LP signieren lassen!
    (War schon bei Meet&Greets, da hieß es jeder nur ein Teil; aber als ich da war hat jeder ohne Probleme seinen Kram anschleppen können?!)

5. Pantoffel

Pantoffel W:O:A Metalhead

Nur leider VIEEEEEL zu spät!

6. nuke

nuke W:O:A Metalhead

genau da, als ich fast dran war. Und das obwohl 15min vorher erst der Durchgang zugemacht wurde.

-> Völlig umsonst angestanden

Diese Seite empfehlen