Meet&Greet

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von !Zero!, 15. August 2007.

  1. !Zero!

    !Zero! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa, damit es auch mal positive Kritik gibt;

    Den M&G-Stand fand ich persönlich dieses Jahr um Längen besser als im letzten!^^
    Man war näher bei der Band (bzw. auf gleicher Höhe..lölz) und die Ordner haben -soweit ich das mitbekam - auch keine Dinge zum Signieren von Leuten, die nicht anstanden, an die Bands weitergereicht, was ich letztes Jahr zum Kotzen fand.

    Alles in Allem eine gute Besserung! :D
     
  2. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Nur wie wäre es das man bei der letzten Band des Abends einfach irgendwann dicht macht.
    Hätte man das bei Blind Guardian gemacht hätten die vlt. noch die 2 Reihen die da standen gemacht weil halt keiner mehr nachgekommen wäre.
     
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Bei Blind Guardien wurde doch dichtgemacht. o_O
     
  4. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich kann mich was den Meet&Greet Stand angeht über nix beschweren; war doch klasse?! :)
    Hatte keene Probleme bei Saxon an meine Autogramme zu kommen; konnte sogar noch meine LP signieren lassen!
    (War schon bei Meet&Greets, da hieß es jeder nur ein Teil; aber als ich da war hat jeder ohne Probleme seinen Kram anschleppen können?!)
     
  5. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider VIEEEEEL zu spät!
     
  6. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    genau da, als ich fast dran war. Und das obwohl 15min vorher erst der Durchgang zugemacht wurde.

    -> Völlig umsonst angestanden
     

Diese Seite empfehlen