Meet & Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hi Metalheadz,

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen. dass es am Meet & Greet (sowie am W:O:A Fanclubstand/Metalhammer) Autgrammstunden geben wird.

Die ersten Termine stehen und weitere sollen noch folgen.
Mehr Infos hier unter Meet & Greet!

Mehr Infos hier ... wo ist denn hier ?? Kann mir vielleicht mal einer den goldenen Tip geben wo sich dieses HIER in dieser HP versteckt ?? :mad: :confused:

Danke - Bitte ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
OldOne schrieb:
Hi Metalheadz,

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen. dass es am Meet & Greet (sowie am W:O:A Fanclubstand/Metalhammer) Autgrammstunden geben wird.

Die ersten Termine stehen und weitere sollen noch folgen.
Mehr Infos hier unter Meet & Greet!

Mehr Infos hier ... wo ist denn hier ?? Kann mir vielleicht mal einer den goldenen Tip geben wo sich dieses HIER in dieser HP versteckt ?? :mad: :confused:

Danke - Bitte ;)
Ich halte diesen Beitrag für nen Fake! :D :D :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
OldOne schrieb:
Hi Metalheadz,

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen. dass es am Meet & Greet (sowie am W:O:A Fanclubstand/Metalhammer) Autgrammstunden geben wird.

Die ersten Termine stehen und weitere sollen noch folgen.
Mehr Infos hier unter Meet & Greet!

Mehr Infos hier ... wo ist denn hier ?? Kann mir vielleicht mal einer den goldenen Tip geben wo sich dieses HIER in dieser HP versteckt ?? :mad: :confused:

Danke - Bitte ;)
haha, link geklaut :D

heut mittag ging das noch :D:D:D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
OldOne schrieb:
Hi Metalheadz,

Wir möchten euch darauf aufmerksam machen. dass es am Meet & Greet (sowie am W:O:A Fanclubstand/Metalhammer) Autgrammstunden geben wird.

Die ersten Termine stehen und weitere sollen noch folgen.
Mehr Infos hier unter Meet & Greet!

Mehr Infos hier ... wo ist denn hier ?? Kann mir vielleicht mal einer den goldenen Tip geben wo sich dieses HIER in dieser HP versteckt ?? :mad: :confused:

Danke - Bitte ;)
Direkt bei dem Link, der da eingebunden ist ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
WarriorPrincess schrieb:
Oh, der is da gar nich mehr...
aber wenn du wissen willst, wann Accept signieren: Samstag 18 UHr ne dreiviertelstd lang...
zumindest stand das so heut mittag noch da...

u.a. ja ;)

Na supi, da pimpert Axel Rudi Pell :mad:

Und watt is mit Overkill ?? Die fehlen mir noch :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also.. sagen wir's so.. mir war so als ob ich gehört hätte das da beim M&G stratovarius stand... blöd nur das a. noch der surprise act fehlt und b. stratovarius noch gar nicht aufm billing auftauchen :D